Die Suche ergab 3 Treffer

von semeczki
Di 4. Jun 2019, 20:03
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Urlaub mit schrecklichem Ende :,(
Antworten: 18
Zugriffe: 16456

Re: Urlaub mit schrecklichem Ende :,(

@ Grüffelos Kind Bist du mit deinem Leben so unzufrieden dass du mir hier eine Moralpredigt halten willst? Entschuldigung, dass man nicht von Anfang an als Vollprofi auf die Welt kommt und Fehler total unmenschlich sind. Du konntest auch wahrscheinlich schon seit deiner Geburt im Handstand gehen und...
von semeczki
So 2. Jun 2019, 17:02
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Urlaub mit schrecklichem Ende :,(
Antworten: 18
Zugriffe: 16456

Re: Urlaub mit schrecklichem Ende :,(

Besten Dank! Die Idee mit dem zufüttern gefällt mir, so lässt sich der Verlust etwas verkraften.
von semeczki
Sa 1. Jun 2019, 01:43
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Urlaub mit schrecklichem Ende :,(
Antworten: 18
Zugriffe: 16456

Urlaub mit schrecklichem Ende :,(

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade von meinem zweiwöchigen Urlaub nachhause gekommen und wurde böse überrascht (cry) Schon im Raum wo ich die Wurmkiste stehen habe, habe ich überall Wurmkadaver vorgefunden.. Beim öffnen der Wurmkiste dann der nächste Hammer.. Kein einziger Wurm zu sehen.. Nur ein Hauf...