Die Suche ergab 4 Treffer

von mathis73
So 9. Jun 2019, 09:33
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Aquarienpflanzen als Dünger
Antworten: 8
Zugriffe: 8108

Re: Aquarienpflanzen als Dünger

Prima, dann gibts bald lecker Mittagessen. Danke für den Tipp!
von mathis73
So 9. Jun 2019, 06:30
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Aquarienpflanzen als Dünger
Antworten: 8
Zugriffe: 8108

Aquarienpflanzen als Dünger

Servus,

Ich hole jede Woche reichlich Aquarienpflanzen aus meinem Becken, diese gedeihen dort recht prächtig. hat jemand damit schon einmal die Kompostwürmer gefüttert? Sollte gehen, oder?
von mathis73
Fr 7. Jun 2019, 17:10
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Dringend Hilfe benötigt
Antworten: 2
Zugriffe: 27003

Re: Dringend Hilfe benötigt

Sensationell, vielen Dank, das hilft mir sehr!
von mathis73
Fr 7. Jun 2019, 14:10
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Dringend Hilfe benötigt
Antworten: 2
Zugriffe: 27003

Dringend Hilfe benötigt

Hallo, ich habe gerade meine Lombrico-Wurmfarm von Wurmwelten.de erhalten. Leider lag weder eine Bedienungsanleitung, noch der Kokosblock bei, bin jetzt unsicher, wie ich dennoch an den Start gehen kann, die Würmer sind ja da... Danke für Eure Hilfe!