Die Suche ergab 3 Treffer

von Stressvoegeli
Mi 3. Jul 2019, 13:59
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Würmer flüchten
Antworten: 17
Zugriffe: 14796

Re: Würmer flüchten

Hallo, gestern war alles gut. Heute morgen hatte ich Würmer die aus der Kiste geflohen waren. Weiß gar nicht wo durch... dummerweise dann schon am Boden getrocknet 😢 Mineralmix habe ich schon bestellt. Braucht ca. 1 Woche hier in der Schweiz. Jetzt habe ich Eierschalen klein gemacht. Aber Pulver ist...
von Stressvoegeli
Mo 1. Jul 2019, 09:44
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Würmer flüchten
Antworten: 17
Zugriffe: 14796

Re: Würmer flüchten

Bei mir hatte ich heute morgen ein riesiges Knäul im Auffangbehälter und 3 Stunden später nochmal. Ich habe jetzt mal umgeleert in eine neue Ebene, habe die Hanfmatte (ist voll besetzt mit Würmern) die sie lieben zu unterst reingelegt, alles an Substrat, Kompost, Grünabfälle und natürlich Würmer dra...
von Stressvoegeli
Fr 21. Jun 2019, 09:03
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 469
Zugriffe: 559304

Re: Stellt Euch vor

Hallo, ich wohne mit meiner Familie (Mann, 2 Kinder und zwei Hunde) in der Ostschweiz. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich immer mehr mit dem Thema Nachhaltigkeit. Eine Kollegin erzählt mir im Februar von ihrer Wurmkiste und ich durfte sie besuchen ;-) Seither hat mich das Thema nicht mehr losgel...