Die Suche ergab 2 Treffer

von Wurmfranz
Sa 7. Dez 2019, 10:04
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Schneckenalarm
Antworten: 16
Zugriffe: 14735

Re: Schneckenalarm

Ja, Schnittblumen (hatte die natürlich hübsch zerkleinert) kommen mir nicht mehr 'rein.
Aber hat jemand Ideen, wie ich nun damit umgehe?
Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass es Schneckeneier sind. Ich sammle Schnecken (Nacktschnecken) in allen möglichen Entwicklungsstadien ein...
von Wurmfranz
Fr 6. Dez 2019, 12:43
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Schneckenalarm
Antworten: 16
Zugriffe: 14735

Schneckenalarm

Ich bin neu und grüße in die Runde! Seit Oktober besitze ich ein Wurmcafé, das auf dem Balkon steht (jetzt ein wenig eingepackt gegen die Kälte, aber Lüftungslöcher offen). Die Würmer haben sich gut eingelebt, sind ordentlich gewachsen. Relativ bald hatte ich, vermutlich durch Schnittblumen angeschl...