Die Suche ergab 5 Treffer

von Topangler
So 31. Jan 2010, 18:57
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Verschwundene Würmer in Mini Köder Wurmfarm
Antworten: 10
Zugriffe: 14773

Re: Verschwundene Würmer in Mini Köder Wurmfarm

Ich habe die komplette Erde durch Komposterde aus dem Blumenladen ersetzt.
Die Wurmfarm hat gar nicht gerochen, der alte Boden sah nur sehr verbraucht aus
Ich habe immer salatblätter gefüttert und ab und zu etwas zerissenes und angefeuchtetes Zeitungspapier und etwas von dem Wurmwachs Pulver.
von Topangler
So 31. Jan 2010, 18:56
Forum: Komposthaufen & Misthaufen
Thema: Küchenabfälle im Komposthaufen?
Antworten: 9
Zugriffe: 13258

Re: Küchenabfälle im Komposthaufen?

Also ich benutze den Kompost wirklich nur für Gartenabfälle. Hin und wieder rutscht mal ein Kaffeefilter mit rein, aber das soll ja gut sein. Wobei man ja auch sagt, dass Unkraut nicht so gut ist, weil es sich dann wieder vermehrt?
von Topangler
Mi 27. Jan 2010, 15:08
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Rasenaufbesserung
Antworten: 5
Zugriffe: 8037

Re: Rasenaufbesserung

:D Einfach etwas rote Folie aus dem Bastelladen über eine Taschenlampe kleben. So mache ich das auch ;)
von Topangler
Mo 18. Jan 2010, 18:22
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 469
Zugriffe: 557231

Re: Stellt Euch vor

Hallo, Ich bin schon länger Angler und seit meinem Ruhestand auch mehr Zeit dem nachzugehen. Dieses Forum interessiert mich weil ich schon immer lebende Angelköder bevorzugt habe und jetzt meine eigenen züchten möchte. Ein Freund hat mich auf Wurmwelten aufmerksam gemacht und ich habe die Mini Wurmb...
von Topangler
Mo 18. Jan 2010, 18:06
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Verschwundene Würmer in Mini Köder Wurmfarm
Antworten: 10
Zugriffe: 14773

Verschwundene Würmer in Mini Köder Wurmfarm

Hallo Wurmwelten Team, ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor kurzem in meiner kleinen Mini Wurmfarm (Angelbox) die Erde gewechselt und nach einer Woche waren alle Würmer weg. Nicht ein toter Wurm war zu sehen die Tiere sind einfach weg. Es waren ungefähr noch 75 Würmer in der Wurmkiste. Woran kan...