Die Suche ergab 5 Treffer

von Würmchen
Fr 1. Apr 2011, 09:06
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Unsicher ob Wurm Cafe, oder nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 14057

Re: Unsicher ob Wurm Cafe, oder nicht

Hallo und Guten Morgen alle miteinander! Wiederum vielen lieben Dank für die hilfreichen Antworten! Dann laß ich das mal lieber, was aus dem Komposter oder Wald in die Wurmkiste zu geben. Immerhin ist ja bei der Lieferung dann sowieso schon alles dabei, was man für den Start braucht, wie ich gelesen...
von Würmchen
Do 31. Mär 2011, 08:54
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Fütterungsverhalten der Wurmbesitzer
Antworten: 100
Zugriffe: 125697

Re: Fütterungsverhalten der Wurmbesitzer

Hallo alle miteinander! Suuuuuuper Idee, Werner, das "Fütterungsverhalten" zusammenzufassen!! Vor allem für mich, die sich vor der Anschaffung erst mal ausführlich informieren möchte, um gleich von Anfang an gerüstet zu sein. Werde mir alles zum Nachlesen speichern (man wird ja schließlich...
von Würmchen
Do 31. Mär 2011, 08:26
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Unsicher ob Wurm Cafe, oder nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 14057

Re: Unsicher ob Wurm Cafe, oder nicht

Hallo alle miteinander und einen schönen guten Morgen! Vielen lieben Dank für die vielen hilfreichen Infomationen!!! :D @Flomax: Grundsätzlich finde ich die Holzkisten auch schöner und viel natürlicher, aber zum selber bauen fehlt es mir an Zeit und die fertigen sind mir ehrlich gesagt für den Start...
von Würmchen
Mi 30. Mär 2011, 10:20
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Unsicher ob Wurm Cafe, oder nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 14057

Re: Unsicher ob Wurm Cafe, oder nicht

Danke Elke!! Das mit den blauen Flecken beim dagegen stoßen werde ich sicher überleben :P Lieber mal ein blauer Fleck, als eine umgefallene Wurmkiste ;) Ich möchte meine Wurmfarm nicht im Haus haben, sondern in den Garten stellen und weiß daher noch gar nicht, wie ich das dort mit der Beleuchtung an...
von Würmchen
Mi 30. Mär 2011, 08:43
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Unsicher ob Wurm Cafe, oder nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 14057

Unsicher ob Wurm Cafe, oder nicht

Hallo alle miteinander! Erst mal möchte ich mich höflicherweise bei Euch vorstellen: Mein Name ist Kerstin und ich wohne zusammen mit meiner Familie in Bayern. Seit einiger Zeit überlege ich, ob wir uns ein Wurm Cafe zulegen sollen. Einerseits daher, da unser eigentlich recht großerThermo-Komposter ...