Die Suche ergab 3 Treffer

von Iris
Mo 26. Sep 2011, 17:53
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Ersatzmöglichkeiten für eine Hanfmatte?
Antworten: 18
Zugriffe: 26501

Re: Ersatzmöglichkeiten für eine Hanfmatte?

Hallöle Udo, ich war grad beim dm und hab mir auch schonmal ein Fliegengitter gekauft. Morgen abend will ich das erste Mal den Deckel aufsetzen und Licht ausmachen und da wäre so eine Fluchtbarriere ungemein beruhigend! Wie hast Du das Gaze über dem Deckel befestigte? Im Moment macht meine Farm scho...
von Iris
Fr 23. Sep 2011, 18:31
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Ersatzmöglichkeiten für eine Hanfmatte?
Antworten: 18
Zugriffe: 26501

Re: Ersatzmöglichkeiten für eine Hanfmatte?

Tausend Dank für die 1.Hilfe! :D Warum die erste Sippe nun nicht bleiben wollte, dafür musste auch Jasper keine Erklärung... Aufgebaut und bestückt hab ich das "Cafe" wie vorgeschrieben, ... auch die ersten Fütterungen folgten wie empfohlen, ... keine Waschmaschine oder sonstigen Vibration...
von Iris
Fr 23. Sep 2011, 12:33
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Ersatzmöglichkeiten für eine Hanfmatte?
Antworten: 18
Zugriffe: 26501

Ersatzmöglichkeiten für eine Hanfmatte?

Hallo, heute - gerade eben - ist meine zweite Wurmfamilie angekommen, nachdem die erste ihre Fluchttendenzen nicht aufgeben wollte.... (cry) Und nun mein Problem: Beim Aussetzen der ersten Familie hatte ich ihnen die inzwischen schon eh beinahe von selbst zerfallene Hanfmatte sozusagen mitgegeben.. ...