Die Suche ergab 3 Treffer

von frostixx
Mo 10. Okt 2011, 08:15
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Zweiter Aufsatz
Antworten: 7
Zugriffe: 9801

Re: Zweiter Aufsatz

Ok, danke für Eure Antworten. Ich denke mal ich werde das mit dem umsetzten mal versuche und gucken was die Herrschaften davon halten.

Euch eine schöne Woche!

Gruß, Tanja
von frostixx
Do 6. Okt 2011, 07:42
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Zweiter Aufsatz
Antworten: 7
Zugriffe: 9801

Re: Zweiter Aufsatz

Also ich hab die Kiste einfach aufgesetzt und vom Abstand her würde ich sagen ist nur das Gitter im Boden zu überwinden. Den in der unteren habe ich das Muster vom Gitter im Humus. Die Würmer waren auch mal oben, sind aber wieder "abgehauen". Was ich jetzt noch drin habe sind viele Fliegen...
von frostixx
Mo 3. Okt 2011, 20:18
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Zweiter Aufsatz
Antworten: 7
Zugriffe: 9801

Zweiter Aufsatz

Hallo ! Ich habe ein Problem mit meiner zweiten "Kiste". Ich habe vor gut vier Wochen eine zweite Kiste auf meiner Wurmfarm aufgesetzt. Aber irgenwie wollen die Würmer da nicht so richtig ran. Die hängen alle in der unteren die schon voll Humus ist. Ich habe die zweite Kiste allerdings auc...