Die Suche ergab 58 Treffer

von Tobi-Headworm
Do 28. Apr 2011, 14:26
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Mein Wurmbeet
Antworten: 26
Zugriffe: 24531

Re: Mein Wurmbeet

...Wasserzeichen...beschützen?...waaaa!?? Ich nix beschützen wollen, ich nur laune haben am Bilder editieren :shock: Danke Stephan für dein Einwurf... ...und weiterhin viel freude am Honig machen. Ich hoffe die Würmer werden mir eines Tages eeetwas mehr einbringen ;-) Eine kleine versuchszucht läuft...
von Tobi-Headworm
Sa 4. Dez 2010, 13:03
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Mein Wurmbeet
Antworten: 26
Zugriffe: 24531

Re: Mein Wurmbeet

Danke Flo,

deine Frage per Bild Antwort
wbregen.JPG
ich hatte vom Vlies gleich ne Ordentliche Rolle bestellt 4m x 50m für 380 € da bleibt genug um späteren Humus als auch den abgelagerten Pferdemist abzudecken ;)

Und hier nochma das Beet im Schnee
wbwinter.JPG
von Tobi-Headworm
Mi 13. Okt 2010, 21:02
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Mein Wurmbeet
Antworten: 26
Zugriffe: 24531

Re: Mein Wurmbeet

Nu is auch die Abdeckung drauf...das Toptex Kompostvlies.

Dann kanns ja losgehn mit dem "Mist" :lol:
wbfläche7.JPG
wbfläche8.JPG
von Tobi-Headworm
Do 30. Sep 2010, 20:35
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Mein Wurmbeet
Antworten: 26
Zugriffe: 24531

Re: Mein Wurmbeet

Wie ich dir zum TdoT sagte, deine Empfehlung ist auch mein Gedankengang...Im Frühjahr komm dann die ersten gekauften (ich hoffe auch ein paar eigene) Würmer rein. Bis dahin werd ich dann schonmal den Pferdemist reinschmeißen, damit das ganze ordentlich vorrottet. Spannend für mich wird zu sehen wiev...
von Tobi-Headworm
Do 30. Sep 2010, 20:17
Forum: News & Infos zu Wurmwelten.de
Thema: Wurm Truhe im TV am 24.9
Antworten: 39
Zugriffe: 49162

Re: Wurm Truhe im TV am 24.9

Bin auch auf die nächste Sendung gespannt...vieleicht sollte so eine Truhe doch besser ein Mann vom Fach vorstellen ;)
von Tobi-Headworm
Mo 27. Sep 2010, 09:04
Forum: Alles andere
Thema: Tag der offenen Tür
Antworten: 46
Zugriffe: 38227

Re: Tag der offenen Tür

Bin auch reibungslos Zuhaus angekommen... Es war ein richtig schöner Trip...Die Leute, die Wurmgeschichte, gemühtliche Grillrunde. Meine Mitgebrachten Oblaten waren bei den Kidis der Renner :lol: und das Plauner Bier lies sich Jasper auch schmecken :D Ich bin dann am Abend ins 3D Kino in Einbeck u. ...
von Tobi-Headworm
Fr 24. Sep 2010, 22:28
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Mein Wurmbeet
Antworten: 26
Zugriffe: 24531

Re: Mein Wurmbeet

heut mal noch ein Update.

So langsam scheinen auch die Nachbarn zu erkennen was es werden soll ;)



Mein Onkel im Hintergrund freut sich über das, was diese Woche erreicht wurde.
wbfläche4.JPG
wbfläche3.JPG
von Tobi-Headworm
Do 23. Sep 2010, 21:23
Forum: News & Infos zu Wurmwelten.de
Thema: Wurm Truhe im TV am 24.9
Antworten: 39
Zugriffe: 49162

Re: Wurm Truhe im TV am 24.9

Na das kuck ich mir dann beim Mittag essen mit meinen alten Herren zusamm an, damit die auch mal sehn um was es eig geht^^

Und wehe die gute Frau sagt nicht wer Ihr die Truhe überlassen hat :mrgreen:
von Tobi-Headworm
Di 21. Sep 2010, 21:23
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmfarm im Winter draußen
Antworten: 11
Zugriffe: 15632

Re: Wurmfarm im Winter draußen

Auch über dieses Thema sollte Samstag gesprochen werden...

...müssn aufpassen das die Frage stunden nich zu stressig für Jasper werden ;) ....ich bin dankbar das er so ein Treffen ermöglicht.

PS. Es wird immer kühler, da beschäfftigt einem natürlich so ein Thema.
von Tobi-Headworm
Di 21. Sep 2010, 21:11
Forum: Alles andere
Thema: wer ist online
Antworten: 19
Zugriffe: 15226

Re: wer ist online

...ich seh solche Probleme auch auf mich zukommen in ferner Zukunft^^...

cpu oder Internet Probleme sind für mich der kleine Horror in unsrer Cyber Welt.

Da hab ich andere Probleme lieber zu lösen ;)