Die Suche ergab 2 Treffer

von realitaetsbüro
So 25. Mär 2012, 14:13
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Ernte trocken, schimmelig und zusammengepappt
Antworten: 4
Zugriffe: 7245

Re: Ernte trocken, schimmelig und zusammengepappt

Hallo Flomax, herzlichen Dank für Deine Antwort. Bin leider grad nicht so schnell mit dem Antworten, sorry ... Das mit dem Durchwühlen werd ich mal probieren, hoffentlich nehmen sie es mir nicht übel. Ich habe eine Hamburger Wurmbank, das ist so eine Holzkiste mit Zweikammersystem (also einer Drahtw...
von realitaetsbüro
So 11. Mär 2012, 21:40
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Ernte trocken, schimmelig und zusammengepappt
Antworten: 4
Zugriffe: 7245

Ernte trocken, schimmelig und zusammengepappt

Hallo, nun wollte ich zum ersten Mal ernten und mußte feststellen, daß alles unter der oberen Schicht total trocken und fest ist und nach Champignon riecht (hat auch weißen Schimmel dran). Ich hatte die Kiste nie umgegraben, um die Würmer nicht zu stören - und nun diese Überraschung. Kann mir da jem...