Die Suche ergab 7 Treffer

von achtmetersocke
Mi 16. Nov 2011, 17:35
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: was fressen Kompostwürmer
Antworten: 10
Zugriffe: 19008

Re: was fressen Kompostwürmer

Ach danke, wieso habe ich das nicht alleine gefunden (wall) (wall) (wall) (wall) (wall) (wall) (wall) (wall) (wall)

VLG

Inge
von achtmetersocke
Di 15. Nov 2011, 21:54
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: was fressen Kompostwürmer
Antworten: 10
Zugriffe: 19008

was fressen Kompostwürmer

Hi, leider hatte ich keine Liste dabei und finde auch im gesamten net nicht was die Würmer alles fressen dürfen. Das gröbste weis ich natürlich. Aber mich interessiert zum Beispiel Bananen mit oder ohne Schale usw... :) Ich denke ohne, denn die Schalen durften, soweit ich mich erinnern kann auch nic...
von achtmetersocke
So 13. Nov 2011, 12:50
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Meine Worm Works
Antworten: 10
Zugriffe: 16399

Re: Meine Worm Works

Hi, you danke für die Antwort. ;) Alle in meiner Familie meinen ich wäre jetzt verrückt geworden ( na wegen der Wurmkiste ). :lol: :lol: Ich auf jeden Fall bin überglücklich mit meinen Würmlies und gebe sowieso nicht schnell auf. Bis vor 1 Jahr hatten wir 3 Komposter hier in unserem Garten, die leid...
von achtmetersocke
Fr 11. Nov 2011, 08:39
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Meine Worm Works
Antworten: 10
Zugriffe: 16399

Massenversammlung im Auffangbecken

Hi jetzt versteh ich garnix mehr (wall) . Kein Wunder das das Futter nicht weniger wurde. Ich glaube mein halber Wurmbestand befand sich dort unten in dem Auffangbecken. Gott sei Dank war noch keine Flüssigkeit drin, sonst wären sie ertrunken. Wenn ich nicht nachgesehen hätte, wären die mir da unten...
von achtmetersocke
Di 8. Nov 2011, 22:28
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Meine Worm Works
Antworten: 10
Zugriffe: 16399

Re: Meine Worm Works

Hi bis jetzt hatte ich flugunfähige Fruchtfliegen. Gekauft in einem großen Zooladen. Die heißen Drosophila. Also, die werden extra mit Stummelflügeln gezüchtet für die Terrarianer. :( Ist ja schlimm, darf man garnicht drüber nachdenken. Die armen Fiecher ;) ;) . Aber um die fliegenden dann zu kriege...
von achtmetersocke
Do 3. Nov 2011, 20:37
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Meine Worm Works
Antworten: 10
Zugriffe: 16399

Re: Meine Worm Works

Hi, vielen lieben Dank für die Antwort. :D Meine Würmer haben sich beruhigt und flüchten auch nicht mehr. ;) Fruchtfliegen wären toll :D , denn davon brauche ich noch bis zum Frühjahr eine Menge, für meine geretteten Kaulquappen aus der Teichpumpe, die ja leider keine Frösche wurden, sondern Erdkröt...
von achtmetersocke
Di 1. Nov 2011, 17:44
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Meine Worm Works
Antworten: 10
Zugriffe: 16399

Meine Worm Works

Hi, hallo ich---Inge----besitze seit dem Wochenende eine Wurmkiste ( Worm Works ) :D Die ist mein Geburtstagsgeschenk, der ja aber eigentlich erst im Dezember ist. Dachte mir, daß es besser ist, die Kiste jetzt in der Küche aufzubauen, bis sich die Würmer eingelebt haben. Nachdem ich aber gelesen ha...