Die Suche ergab 3 Treffer

von Ashira1987
Mo 12. Dez 2011, 13:08
Forum: Bio-Gärtnern (Wurmhumus & Bio-Dünger)
Thema: Winter
Antworten: 8
Zugriffe: 10470

Re: Winter

Danke fuer die tips. Was heist den hemetrisch abgeriegelt?
von Ashira1987
So 11. Dez 2011, 19:00
Forum: Bio-Gärtnern (Wurmhumus & Bio-Dünger)
Thema: Winter
Antworten: 8
Zugriffe: 10470

Re: Winter

Hi Danke fuer die Antwort. Also Platz im Keller habe ich schon, allerdings hab ich im Keller ein "Kaefig" da ich in ein grosses Wohnkomplex wohne. Wenn ich den Wuermerbox im Keller ueber Winter hinstelle haeete ich folgende Bedenken: Brauchen die Wuemer kein frischer Luft? 2. Zieht die Wue...
von Ashira1987
Mi 7. Dez 2011, 23:05
Forum: Bio-Gärtnern (Wurmhumus & Bio-Dünger)
Thema: Winter
Antworten: 8
Zugriffe: 10470

Winter

Hallo! Ich bin dabei mir eine Wuermerfarm zuzulegen. Frage: Kann der Wuermerfarm in Winter draussen bleiben? Ich hab leider nur eine Wohnung und daher nur ein Balkon. Kann der ueber Winter draussen stehen bleiben? Wenn nicht soll ich mir lieber ein Bokashi Eimer zulegen???? Danke fuer die Hilfe! Ash...