Die Suche ergab 2 Treffer

von zizala
So 26. Feb 2012, 13:50
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Kaffee/Kokons/Geohumus/Pürieren/Haare
Antworten: 6
Zugriffe: 7922

Re: Kaffee/Kokons/Geohumus/Pürieren/Haare

danke euch! geohumus wollte ich hinzufügen um Wasser besser regulieren zu können, aber da habt ihr ja wohl recht zu euer. Ich wollte noch was nachfragen: wie oft sollen die Würmchen gefüttert werden; ich meine: stört es sie wenn drei mal am Tag etwas hinzufügt? Oder ist es besser das Material erst z...
von zizala
Mi 22. Feb 2012, 08:47
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Kaffee/Kokons/Geohumus/Pürieren/Haare
Antworten: 6
Zugriffe: 7922

Kaffee/Kokons/Geohumus/Pürieren/Haare

Hallo an Alle ich habe ne menge fragen:-) mein Mann ist ein Kaffee- und ich Teetrinker, daher haben wir täglich viel Biosatz (normalerweise breinge ich diesen dirrekt in den Garten - da freuen sich die Regenwürmer); die Frage ist die, kann man mit zu viel Kaffee pH wert wichtung "sauer" be...