Die Suche ergab 2 Treffer

von Greenstuggi
Mo 12. Apr 2021, 20:13
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Welches Vlies in die Wurmkiste
Antworten: 6
Zugriffe: 6322

Re: Welches Vlies in die Wurmkiste

Um das Thema nun zu schließen,
Ich wollte eine Kiste die der Österreicher sehr ähnelt um einfach auch einen stabilen Hocker zu haben...

Das "Unkrautvlies" ist sehr stabil feinporig kein Ausbruch und super geeignet.
von Greenstuggi
So 23. Aug 2020, 11:41
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Welches Vlies in die Wurmkiste
Antworten: 6
Zugriffe: 6322

Welches Vlies in die Wurmkiste

Hallo, Ich habe jetzt schon ein gutes halbes Jahr eine selbstgebaute Wurmkiste (auf Vorlage der Österreicher). Nun es funktioniert Prima also Angebot/Nachfrage in der Kiste. Habe keine Probleme mit dem Füttern. Die einzigste Sache die mir nicht ganz gefällt ist die Ernte von Humus. Ich hab mir ein V...