Die Suche ergab 18 Treffer

von TimH
Fr 8. Jun 2012, 15:36
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Mais füttern ??
Antworten: 4
Zugriffe: 6779

Re: Mais füttern ??

jaa stimmt ;) ja ich gehe das alles langsam an ;) und ahbe jetzt zur zeit auch erst ein paar maiskörner drinne...
von TimH
Mi 6. Jun 2012, 21:12
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Mais füttern ??
Antworten: 4
Zugriffe: 6779

Re: Mais füttern ??

Okay danke ;)


ja mach das gerne mal ;)

LG's Tim
von TimH
Mi 6. Jun 2012, 13:32
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Dünger ??
Antworten: 1
Zugriffe: 3091

Dünger ??

Halli hallo :)

das Substrat für die Würmer darf ja keinen Mineraldünger enthalten...
Ist NPK- Dünger denn ein mineralischer Dünger ??

LG's Tim
von TimH
Mi 6. Jun 2012, 13:29
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Mais füttern ??
Antworten: 4
Zugriffe: 6779

Mais füttern ??

Hei :)

Ich habe von meinem letzten angeltrip noch ne geöffnete Dose Mais übrig ;) und da wollte ich mal fragen ob ich den mais an meine würmer verfütten kann ??

Grüße Tim
von TimH
So 3. Jun 2012, 20:35
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Zuchtanleitung
Antworten: 8
Zugriffe: 7348

Re: Zuchtanleitung

Ja diese ganzen genauen sachen hab ich auch nich wirklich beachtet... aus dem heft habe ich nur z.B. die Bauanleitung und noch son paar allgemeine erklärungen die mir auch sehr sinnvoll vorkamen benutzt ;)

Grüße
von TimH
So 3. Jun 2012, 20:33
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Muss ich noch warten ??
Antworten: 7
Zugriffe: 7526

Re: Muss ich noch warten ??

Okei dann weis ich bescheid ;) dankeschöön :)

Grüße Tim
von TimH
So 3. Jun 2012, 12:20
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: die richtige würmer ??
Antworten: 11
Zugriffe: 11931

Re: die richtige würmer ??

Wie genau läuft das denn bei dir in den kleineren Behältern ab ?? Würde mich echt interessieren, da ich meine würmer auch schön fett haben will ;D

Grüße
von TimH
So 3. Jun 2012, 12:18
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Zuchtanleitung
Antworten: 8
Zugriffe: 7348

Re: Zuchtanleitung

Okei danke ;) ich lese mich denn nochmal in den anderen Foren ein ;) Abder das Heft is doch so als Anfangs ansatz ganz in Ordnung oder ?

Grüße
von TimH
So 3. Jun 2012, 12:14
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Muss ich noch warten ??
Antworten: 7
Zugriffe: 7526

Re: Muss ich noch warten ??

Hehe stimmt :D hab ich ganz vergessen ;)

Ich benutze als Substrat ph neutrale Aufzuchterde ;) und habe einen neuen Zuchtkasten angelegt :)

LG's
von TimH
So 3. Jun 2012, 09:53
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: die richtige würmer ??
Antworten: 11
Zugriffe: 11931

Re: die richtige würmer ??

Okei das freut mich :)
aber wieso finde ich keine großen in meiner farm ?? Ich kann sie doch mästen das sie richtig groß werden oda nich ?? :)

Gruß Tim