Die Suche ergab 2 Treffer

von HumusSapiens
Mi 26. Aug 2020, 11:30
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: S.O.S. aus der Wurmkiste
Antworten: 4
Zugriffe: 3785

Re: S.O.S. aus der Wurmkiste

Danke erstmal für eure Tipps! Ich hab noch einen großen Teil des Futters entfernt und eine Schicht Erde draufgegeben. Viel ist nicht los in der Kiste... Habe nochmal Hanfmatten bestellt, wenn die Judels sich daraufstürzen, kann man ja ganz gut sehen, wie es so um die Population steht. Wenn alle Stri...
von HumusSapiens
So 16. Aug 2020, 15:38
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: S.O.S. aus der Wurmkiste
Antworten: 4
Zugriffe: 3785

S.O.S. aus der Wurmkiste

Liebe Freund*innen der gepflegten Abfallverwertung, nachdem ich anfangs das Gefühl hatte, dass meine Wurmkiste gut angelaufen ist, sieht die Lage jetzt ziemlich schlecht aus. Vielleicht weiß ja von euch jemand Rat... Ich habe seit gut einem Monat eine Kiste von Wurmkiste.at. Anfangs hat alles gut fu...