Was soll das Entfernen der Metallklammern an Teebeuteln?

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
sv3b4ck
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 11:48
Wormery: None (yet)

Was soll das Entfernen der Metallklammern an Teebeuteln?

Beitrag von sv3b4ck »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, auf die ich im ganzen großen Internet keine Antwort gefunden habe.
WARUM soll man eigentlich die Metallklammern an Teebeuteln entfernen?

Die Dinger sind winzig und werden in feuchtem Boden in 6 Monaten sowieso komplett weg oxidiert sein.
Und am Aluminium selber kann es ja auch nicht liegen, es gibt ja schließlich auch Komposte aus Aluminiumgitter.

Also hat jemand ein wirkliche Begründung, außer, dass das schon immer so gesagt wurde?
Rüdiger
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 159
Registriert: So 5. Feb 2017, 17:17
Wormery: Industrial Wormery

Re: Was soll das Entfernen der Metallklammern an Teebeuteln?

Beitrag von Rüdiger »

Es ist einfach keine ordentliche Mülltrennung, wie hier der Sachverständige erläutert. :D


https://www.youtube.com/watch?v=jBPIPzGBxYE
Pikehunter
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Feb 2017, 16:17
Wormery: Wurm Chest
Wohnort: Österreich

Re: Was soll das Entfernen der Metallklammern an Teebeuteln?

Beitrag von Pikehunter »

Die Würmer können sich verletzen !
Antworten