Wurmfutter/Mineralmix

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
Benutzeravatar
Hecke1987
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 31
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 09:26
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Oberfranken

Wurmfutter/Mineralmix

Beitrag von Hecke1987 »

Sollte man immer beides geben oder reicht auch eines wenn die Wurmfarm mal läuft und welches ist wichtiger das Wurmfutter oder der Mineralmix?
Hulk
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jan 2017, 14:30
Wormery: Wurm Cafe

Re: Wurmfutter/Mineralmix

Beitrag von Hulk »

Also ich gebe einmal in der Woche beides, ca eine Hand voll und es wird gut angenommen.
Ich füttere relativ abwechslungsreich (Kaffee, Obst, Tee, ein bisschen Gartenabfälle, Rüstabfälle vom Kochen), weiß aber nicht, ob das wirklich alles beinhaltet, was die Würmer so brauchen. Die Packungen vom Start werde ich auf jeden Fall erstmal verfüttern, das wird noch einige Zeit dauern.
Antworten