Kokosmatte wird dünner und dünner

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
andre.meier@edulu.ch
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 10:02
Wormery: Wurm Cafe

Kokosmatte wird dünner und dünner

Beitrag von andre.meier@edulu.ch »

Hallo
Anfängerfrage: nach ca. 4 wochen löst sich die Kokosmatte allmählich auf. was kann ich tun? danke für eure hilfe.
Coco
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 24
Registriert: Do 3. Mai 2018, 18:28
Wormery: Worm Works
Wohnort: Bremen

Re: Kokosmatte wird dünner und dünner

Beitrag von Coco »

Hallo Andre,
das ist bei mir genau so. Habe einfach eine neue oben drauf gelegt. Die Judels fressen sie einfach wahnsinnig gerne mit :D
Denke das sich es vielleicht etwas legt wenn sich alles eingespielt hat.
LG Coco
Benutzeravatar
kreta2
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:23
Wormery: None (yet)

Re: Kokosmatte wird dünner und dünner

Beitrag von kreta2 »

:? Nur mal eine dumme Frage zwischendurch, woher kommt der Begriff/was bedeutet "JudelS"? :?
L.G. kreta
Falls ich es vergesse: Ein freundliches Hallo und L.G. Gerlind ;)
Benutzeravatar
kreta2
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:23
Wormery: None (yet)

Re: Kokosmatte wird dünner und dünner

Beitrag von kreta2 »

:D Dankeschööön
Falls ich es vergesse: Ein freundliches Hallo und L.G. Gerlind ;)
Antworten