Minimalisten Wurmkiste oder "Use what you have"

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Wuseline
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 251
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 11:47
Wormery: None (yet)
Kontaktdaten:

Re: Minimalisten Wurmkiste oder "Use what you have"

Beitrag von Wuseline »

Ich auch Asseln, sicher über Gartenkompost. Was stört euch daran? Seit 8 Monaten sehe ich keine Veränderung, sind wenige und bleiben es auch. Der Wurmkompost steht im Wohnzimmer und bislang hat auch keine die Farm verlassen.
indianer
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 12
Registriert: Di 1. Sep 2020, 05:30
Wormery: Wurm Cafe

Re: Minimalisten Wurmkiste oder "Use what you have"

Beitrag von indianer »

Wurmcolonia hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 12:25 Ein Forist hat mal berichtet, sein Hund und seine Katze hätten sich seine neue Wurmkiste neugierig angeschaut und danach kein Interesse mehr gezeigt?
Mein Hund findet die Farm sehr interessant.
Wenn die Dame aber gar nicht mehr davon weg geht, weiß ich, da ist ein Judel entwischt!
Sie liebt es, sich mit vertrockneten Judels die Ohren zu parfümieren ... :roll:
Wurmturm im Haus, Start Frühjahr 2020
Antworten