Wurmkiste selber bauen- Seminar

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
lydiabru
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:47
Wormery: DIY Wormery

Wurmkiste selber bauen- Seminar

Beitrag von lydiabru » So 7. Apr 2013, 19:14

Liebe Wurmkisteninteressierte!

Wenn ihr in der Nähe von Saarbrücken wohnt, dann kommt doch am 13. April im Haus der Umwelt in Saarbrücken vorbei. Dort halte ich ein kostenloses Seminar dazu, wie man eine Wurmkiste selber bauen kann und wie sie funktioniert. Ihr dürft dort selbst eine Kiste bauen und mit nach Hause nehmen. Bitte vorher anmelden, da das Material besorgt werden muss.

Hier ist der Link: http://www.bund-saar.de/fileadmin/bundg ... _final.pdf

Tschüß,

Lydia
memilm
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 36
Registriert: Do 14. Jun 2012, 13:40
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Geretsried - Bayern

Re: Wurmkiste selber bauen- Seminar

Beitrag von memilm » Mo 8. Apr 2013, 09:36

hi Lydia,

freue mich dass es solche Aktionen gibt, wohne selber in Bayern aber wäre es schön den Seminarablauf/Skripte/Videos/Werbungswege hier in Formum zu posten... vielleicht gibt es in Zukunft mehr Aktion...

Grüße und viele begeisterte Mitmacher,
memilm
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1575
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Wurmkiste selber bauen- Seminar

Beitrag von Wurmmann » Mo 8. Apr 2013, 12:23

Ich kann das Seminar wärmstens empfehlen. Frau Brucksch ist eine sehr kompetente Pädagoging und eine Expertin auf dem Gebiet der Wurmkisten!
Antworten