Bundesweites Kommunalprojekt Wurmpalast.de

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
cocowurm
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Jul 2015, 16:37
Wormery: None (yet)

Bundesweites Kommunalprojekt Wurmpalast.de

Beitrag von cocowurm »

Hallo allerseits,

in Kürze startet das bundesweit angelegte Projekt http://www.wurmpalast.de

Es geht hier zwar auch um Wurmzucht aber eher noch um Bodenverbesserung durch Wurmhumus. Zudem sollen Kommunen massiv darauf aufmerksam gemacht werden, was man mit einer Wurmzucht positiv verändern kann.

Die genauen Hintergründe: http://wurmpalast.de/ueber-dieses-projekt/


Ich würde mich freuen, wenn sich einige Wurmzüchter mit ihren Projekten hier auf der Karte eintragen würden:

http://wurmpalast.de/wurmhumus-karte/

Danke und viele Grüße, Kai
Antworten