schöne Geburt und stummer Frühling

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Benutzeravatar
Trulllla
Moderator
Moderator
Beiträge: 468
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:18
Wormery: DIY Wormery

Re: schöne Geburt und stummer Frühling

Beitrag von Trulllla » Di 16. Jul 2019, 21:57

@Freya: Ich sehe auch Humor, ja.
@Grüffelo: klingt nach Erich Fried?
Benutzeravatar
Trulllla
Moderator
Moderator
Beiträge: 468
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:18
Wormery: DIY Wormery

Re: schöne Geburt und stummer Frühling

Beitrag von Trulllla » Mi 17. Jul 2019, 20:42

Hm, es ist, was es ist.
Ich komme immer wieder auf Fried. Ich gehe mal nachschauen....
Einsteinchen
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 13:56
Wormery: None (yet)

Re: Wissenschaft

Beitrag von Einsteinchen » Do 18. Jul 2019, 07:33

Guten Morgen allerliebste Bleuette Naomi,

Grüffelos Kind hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 01:20
Dabei weiß nicht nur jeder Wissenschaftler
Frage mit Bitte um schnelle Antwort und möglichst ne Referenz dazu: kann man akustische Oberflächenwellen ähnlich erzeugen wie man das piezoelektrisch macht oder kommen da nur Scherwellen raus?


Tine
Freya
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 19
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 22:45
Wormery: None (yet)

Dein Rhombencephalon ist der falsche Ort !

Beitrag von Freya » Do 18. Jul 2019, 09:31

Einsteinchen hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 07:33
Guten Morgen allerliebste Bleuette Naomi,

Grüffelos Kind hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 01:20
Dabei weiß nicht nur jeder Wissenschaftler
Frage mit Bitte um schnelle Antwort und möglichst ne Referenz dazu: kann man akustische Oberflächenwellen ähnlich erzeugen wie man das piezoelektrisch macht oder kommen da nur Scherwellen raus?


Tine
Liebste Bleuette Naomi,die Toten gehören mir! Laß mich deshalb das bitte schnell für dich erledigen,ja?
Mein Schwert sogleich gezogen...für diesen Toten hier in neuer Rüstung!

"Spitz oder Knopf ?" - " SPITZ!"

Hallo Einsteinchen,gleich vorweg : in deinem Rhombencephalon findest du die Antworten nicht!
zum ersten Teil der Frage : ja
zum zweiten Teil der Frage: nein

Meine Frage an dich -da ich weiß, daß es hier im Forum nur kluge Menschen gibt, die also keine dummen Fragen stellen,- welche Relevanz haben deine zwei hier von dir gestellten Fragen denn nun für DICH und DEIN LEBEN ?Und warum ist dir eine schnelle Beantwortung so verdammt wichtig !????

Solltest du - um mal ein für manche Menschen relevantes Thema herausgreifen zu dürfen - an Krebs erkrankt sein und nach 48 Chemos als austherapiert gelten und dich für eine Vitamin C Hochdosistherapie entschieden haben, du aber kein Geld - (und auch keine Lust hast, 2 Stunden täglich am Tropf zu hängen) - dafür hast, dir jeden Tag für 400 Euro eine Infusion geben zu lassen, dann verkapsele dein Vitamin C ( -und am besten D3 samt K2, alle Vitamin B´s, Magnesium, OPC ,alle 8 !!! E Vitamine,(besonders auch die Tocotrienolen alpha, beta,gamma,delta )und und und ...gleich mit) daheim selbst liposomal mit einem Ultraschallgerät.(Nicht das vom Aldi! Das "GT Sonic 5 Liter mit Ablaufhähnchen und Temperaturüberwachung " ist ein sehr brauchbarer und guter Ultraschaller !(Der macht sichtbar fantastische Oberflächenwellen, die kein "Wellenloch" entstehen lassen! Und ist in dieser Hinsicht auch viel besser als der "Emmi-H30 2-Liter" mit nur einem Schallgeber drin. )

..oder um zur Relevanz zurückkommen zu dürfen und den von dir erbetenen Referenzen - und gesetzt den Fall ,du hast kein Krebs, sondern du gehst regelmäßig Blut spenden und du weißt, daß dein Blut dort auf HIV Antikörper getestet wird und du dich in dieser Beziehung sicher fühlen willst ,kein AIDS zu haben und nicht bald das Zeitige segnen und elendst krepieren zu müssen, wie der Onkel Doktor dir das bei positiv ausfallendem Testergebnis mit todernster und mitleidsvoller Mine prophezeit ,dir dann aber trotz der düsteren Heilungsaussichten, ungeniert eine jährlich über 100000 Euro teure Medikamentation aufdrängt,die dein Leben von da an erst richtig zur Hölle machen, obwohl du dich bis dahin völlig gesund gefühlt hast,... und der dir zum Abschied dann nicht mal mehr die Hand gibt... ,dann gebe ich dir hier -mal ganz ins Blaue vermutet, daß du auch aus diesem Grunde Blut spenden gehst - zwei Referenzen.

Die erste Referenz kommt von einem australischen Wissenschaftlerteam.Die zweite von dem Nobelpreisträger in Chemie ,Karry Mullis, der das PSR-Verfahren erfunden hat,mit welchem man aus einem ganz kleinen Bruchstück eines Viruses den vollständigen Virus rekonstruieren kann.
Bitteschön! :
1. https://www.youtube.com/watch?v=FfXsbL_4hu0
2.https://www.youtube.com/watch?v=ZU1Yez1UA2g

Einsteinchen ,ich hoffe ,meine bescheidene Antwort auf deine oben gestellten Fragen eröffnen dir neue und für dich relevante Lichtblicke und künftig ein sorgenfreieres Leben! In diesem Sinne: gehab dich wohl.
Freya
Einsteinchen
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 13:56
Wormery: None (yet)

Re: schöne Geburt und stummer Frühling

Beitrag von Einsteinchen » Do 18. Jul 2019, 19:10

Guten Abend Freya,

es ist gut, dass ich meine Frage an Bleuette Naomi gerichtet hatte.

Trotzdem danke für die ausführliche Antwort
Einsteinchen
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 13:56
Wormery: None (yet)

Re: Dein Rhombencephalon ist der falsche Ort !

Beitrag von Einsteinchen » Do 18. Jul 2019, 23:50

Freya hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 09:31
welche Relevanz haben deine zwei hier von dir gestellten Fragen denn nun für DICH und DEIN LEBEN ?Und warum ist dir eine schnelle Beantwortung so verdammt wichtig !????
Ich will einfach nicht, dass das Longitudinalkorentometer Schaden nimmt. Das ist alles.
Freya
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 19
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 22:45
Wormery: None (yet)

Re: Dein Rhombencephalon ist der falsche Ort !

Beitrag von Freya » Fr 19. Jul 2019, 00:49

Einsteinchen hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 23:50
Freya hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 09:31
welche Relevanz haben deine zwei hier von dir gestellten Fragen denn nun für DICH und DEIN LEBEN ?Und warum ist dir eine schnelle Beantwortung so verdammt wichtig !????
Ich will einfach nicht, dass das Longitudinalkorentometer Schaden nimmt. Das ist alles.
Hallo Einsteinchen,
Nein ,es nimmt keinen Schaden.
LG!Freya
Freya
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 19
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 22:45
Wormery: None (yet)

Mit einem Kilo Mehlwürmer pro Woche den "Stummen Frühling" hinauszögern

Beitrag von Freya » Sa 20. Jul 2019, 09:06

@ Grüffelos Kind: Ich denke nach
was ich dir zu geben habe
und warum es gut für dich ist
oder schlecht für dich.

Hallo Bleuette Naomi, du Liebenswerte, DU!

zu obigem Post hatte ich mir überlegt,
was ICH DIR zu geben habe
und warum es gut für dich ist
oder gut für dich und deine Freundin,
wie ich euch beide stärken kann,
so dass ihr den "Stummen Frühling"
noch um zwei oder drei Jahre hinaus zögern könnt...!?

Und jetzt habe ich , glaube ich, eine schöne Idee gefunden,
die das ganze Jahr über funktionieren würde
und du und deine Freundin zusammen
pro Woche 1kg Mehlwürmer für die Vögel züchten könnt.

Meine Idee braucht nur noch ein paar Tage
um auf dieser Erde Wirklichkeit zu werden
aber ich gebe dir dann gepardenschnell
hier oder im Mehlwurmthread bescheid, ja?
(wir sollten den anderen auch von dieser Art der Mehlwurmvermehrung erzählen, oder?)

Und ich freue mich jetzt schon,
euch beiden Freundinnen
eine Freude machen zu können.
Und wenn es euch beiden dann genau so gut gefällt..?
Yeap!

@ Grüffelo zu den stillschweigenden Grundannahmen und Hypnosen, denen wir unterliegen.

Ja, liebe Bleuette, die Konditionierungen ,denen wir ausgesetzt waren und sind, zu durchschauen, ist eines der lebenswichtigsten und zugleich schwierigsten Aufgaben, denen man sich stellen kann. Da gebe ich dir voll und ganz recht.Und ich freue mich , wenn junge Menschen wie du das frühzeitig erkennen .Ich brauchte dafür Jahrzehnte!
Übrigens, Laing hat das in seinen Büchern :" Die Politik der Familie" und in "Die Stimme der Erfahrung" so brillant offengelegt. Wenn du sie noch nicht kennst oder du die Titel lesen möchtest (der "Schlüsselträger in der Psychiatrie" braucht so was ja nicht- er hat ja seine Schlüssel zum Wegsperren derer, die "psychisch dekompensieren" (bat) )und nirgends mehr besorgen kannst, dann schick mir bitte eine PN oder Mail und die beiden Titel wandern zu dir! Ja? Then let me know !

Herzallerliebste Grüße und einen ganz dicken Kuß für dich , du mir treu Ergebene!
Und auch dir Bleuette Naomi ein wunderschönes Wochenende!-(sowieso habt ihr in BW ja auch bald Schulferien und du hast dann wieder mehr Zeit und Muse für dich!)
Deine Freya
Freya
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 19
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 22:45
Wormery: None (yet)

@Grüffelo Mit einem Kilogramm gegen den stummen Frühling angehen.

Beitrag von Freya » Do 25. Jul 2019, 15:45

Yeap! Liebste Bleuette Naomi!
ganz kurz, von den vollautomatischen Mehlwurmtürmchen sind drei bestellt:

https://starterstore.de/blog/livin_farms_hive/

ein Türmchen für dich , eines für deine Freundin (ich mag sie euch so gerne schenken!).. und eines eben für mich.

Ich bin sicher, ihr könnt es noch weiter perfektionieren, es gibt euch halt einen Zeit-und Erfahrungsvorsprung, den anderen in das Produkt rein gepackt haben.

Die Lieferung ist mir schon angekündigt worden und geht gleich nach dem eintreffen bei mir zu dir , Bleuette Naomi.

Kannst du mir dazu bitte eine Anschrift (zur dir, deiner Freundin, postlagernd oder deiner Friseurin )zukommen lassen, am besten per E-Mail, nicht hier im Thread und auch nicht als PN!

Dann freue ich mich schon auf , euch die zwei schenken zu dürfen für eure wunderbare Mission , den stummen Frühling noch etwas außen vor zu halten.

Knuff und Kuß! Deine Freya

"Wollen" ist sehr schön! Damit fallen die Köpfe der Genderidioten durch dein auf "spitz" zeigendes und durch die Luft rauschendes Schwert- zielgenau und erbarmungslos! Und mit Erich Fried zusammen stellst du ja eine Gegenwelt zu ihrem Brechmittel Gendergaga auf! Ich kann mir schon vorstellen, wie da im Genderunterricht Blut fließt, solange du "mitwirkst" . Und wie die von ProFamilia nur noch einen Wunsch haben: "Mädl , bleib ja weg!"
Und kein Vater oder hochschwangerne Mutter muß dafür in Erzwingungshaft! Haha!

(Man stelle sich nur mal vor, daß an alle Eltern der "Friday for Future"-Kids,das gleiche Recht angewendet würde! Da käme Leben in die Gefängnisse! Aber wie! Und diese Eltern wären dann schlagartig nicht mehr auf das bescheuertem Engagement ihrer gehirngewaschenen Brut stolz und begeistert und hätten dann im Knast mal die Muse darüber nachzudenken, warum alle Pflanzen zu ihrem Chlorophyll, das CO2 unbedingt (!!!) brauchen , um damit, nebst organischer Substanzen ,den Sauerstoff herstellen zu können, den wir Menschen und alle Tiere zum Atmen mehr brauchen als alles andere auf dieser Erde!)
https://www.freiewelt.net/blog/sexkunde ... -10029638/
https://www.kla.tv/index.php?a=showport ... ng&id=1374
https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... ielen.html
Antworten