Spam

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Worma
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 372
Registriert: So 1. Jul 2018, 19:55
Wormery: Worm Works

Re: Spam

Beitrag von Worma »

Pfiffikus hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 15:09 So, habe gestern mal mit Jasper telefoniert und ihm einige nützliche Hinweise gegeben. Ich denke, wir kriegen die Sache in den Griff.

Pfiffikus,
der darauf hinweisen möchte, dass das aus organisatorischen Gründen noch zwei bis drei Wochen dauern wird
(danke)
Ihr alle, die ihr euch hier gegen Spams engagiert, seid klasse. Vielen vielen Dank dafür!
Die Spams haben mir schon das Spaß am Forum etwas getrübt, so dass ich sehr froh bin, wenn das eingedämmt wird. (wave) (party)
Benutzeravatar
Trulllla
Moderator
Moderator
Beiträge: 838
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:18
Wormery: DIY Wormery

Re: Spam

Beitrag von Trulllla »

Danke, danke!
Es läuft aus Mod-Sicht noch nicht alles optimal, aber die, die hier noch vereinzelt spammen sind welche, die sich bereits früher angemeldet haben. Danke fürs Melden (@ u.a. Gao)!
Insgesamt ist es schon viiiel besser geworden.
Benutzeravatar
Wurmtraum
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 263
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 18:28
Wormery: DIY Wormery

Re: Spam

Beitrag von Wurmtraum »

Ich bin zwar noch nicht so lange in diesem Forum aber jetzt ist es viel angenehmer eure vielen wertvollen Tipps und Ratschläge zu lesen, ohne den ganzen anderen Mist der mit unserem Hobby nichts zu tun hat.

Vielen, vielen lieben Dank euch dafür, die sich mit dem Zeugs auskennen und die Spams fern halten. Danke :-)))
Antworten