Wurmmann gesucht - und die anderen Hardcore-Wurmologen

Alle Nachrichten die sich um Wurmwelten.de drehen kommen hier rein. Schaut vorbei um Euch über uns zu informieren...
Benutzeravatar
Zwergwurm
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 43
Registriert: So 5. Jun 2016, 21:46
Wurmkiste: Selbstgebaut
Wohnort: NRW

Wurmmann gesucht - und die anderen Hardcore-Wurmologen

Beitragvon Zwergwurm » Mo 3. Okt 2016, 23:02

Also wenn mir wer anböte, mein neues Buch zu lektorieren, ich griffe zu. Aber hier fiel wohl irgendwann in den letzten Jahren die Klappe. Und jetzt hält der Wurmmann dieselbige. Schade. Er sucht aber noch bezahlte Praktikanten fürn Taschengeld: http://www.wurmwelten.de/wp/internship-wurmwelten-de/.

Im Forum fetzen sich Peter und Rainer, ab und zu schauen kurz Neulinge vorbei - sind aber schnell wieder weg.

Die meisten meiner etwa 10-20 Fragen blieben unbeantwortet; ich mag jetzt durch etwa vierzig Beiträge - vorwiegend Antworten auf Neulingsfragen - zum adulten Wurm geworden sein, aber ein lebendiges Forum stelle ich mir irgendwie anders vor: Lebendiger ...

Ludze
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 12
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 06:48
Wurmkiste: Wurm Cafe

Re: Wurmmann gesucht - und die anderen Hardcore-Wurmologen

Beitragvon Ludze » Sa 15. Okt 2016, 17:48

Ui, das gleiche hab ich grad auch gedacht. Volle Zustimmung (gut)

Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1564
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wurmkiste: Wurm Cafe
Wohnort: Dassel
Kontaktdaten:

Re: Wurmmann gesucht - und die anderen Hardcore-Wurmologen

Beitragvon Wurmmann » Mi 14. Dez 2016, 01:51

Berechtigte Kritik! Ich habe im letzten Jahr Zwillinge bekommen und das hält etwas auf Trab. Da hat dann der Shop auch eine etwas höhere Priorität, die Kinder wollen ja auch was essen. Das Forum war schon immer ein Service der mich viel Zeit und auch etwas Geld kostet. Das muste dann halt dieses Jahr etwas leiden und dafür entschuldige ich mich. :oops:

Aber Du hast auch schon gesehen, wir suchen nach Möglichkeiten das Forum wieder etwas zu beleben. Wenn Du Dir vorstellen kannst, als Mod mit zu machen, meld Dich doch kurz bei mir mit Deiner Telefonummer via PN.

VG aus Dassel,
Jasper

Benutzeravatar
dynamind
Wurmmeister
Wurmmeister
Beiträge: 790
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 21:48
Wurmkiste: Selbstgebaut

Re: Wurmmann gesucht - und die anderen Hardcore-Wurmologen

Beitragvon dynamind » Fr 14. Apr 2017, 22:49

...ein Schritt konnte auch sein, das Forum auf der Wurmweltenseite wieder prominent zu verlinken.

Und noch ein tipp für mehr Aktivität: stell in den Forensettings ein, dass jeder der sich an einer Diskussion beteiligt oder einen Beitrag verfasst automatisch den Thread abonniert. Das wirkt manchmal auch Wunder.

Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1564
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wurmkiste: Wurm Cafe
Wohnort: Dassel
Kontaktdaten:

Re: Wurmmann gesucht - und die anderen Hardcore-Wurmologen

Beitragvon Wurmmann » So 16. Apr 2017, 11:14

Gute idee!

tognellacom
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Feb 2017, 09:11
Wurmkiste: Selbstgebaut
Wohnort: Wittnau (CH)
Kontaktdaten:

Re: Wurmmann gesucht - und die anderen Hardcore-Wurmologen

Beitragvon tognellacom » Mo 17. Apr 2017, 20:36

Hallo zusammen

Bin zwar auch ein Neuling würde mich aber gerne mehr einbringen. Ich hab mit meinen Jungforschern eine Farm Aufgebaut und lerne mein Hobby. Unter https://swissworm.ch Berichte ich gerne regelmässig. Finde das Thema total spannend.

Versuche gerne auch zu kommentieren.

Gruss Patrick

Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1564
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wurmkiste: Wurm Cafe
Wohnort: Dassel
Kontaktdaten:

Re: Wurmmann gesucht - und die anderen Hardcore-Wurmologen

Beitragvon Wurmmann » Mo 17. Apr 2017, 21:40

Hallo Patrick,
solltest Du noch mehr Würmer brauchen oder mal eine gemeinsame Aktion planen wollen, meld Dich doch bei www.Wurmwelten.ch . Die sitzen in Basel und ich bin auch oft da...

VG,
Jasper

tognellacom
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Feb 2017, 09:11
Wurmkiste: Selbstgebaut
Wohnort: Wittnau (CH)
Kontaktdaten:

Re: Wurmmann gesucht - und die anderen Hardcore-Wurmologen

Beitragvon tognellacom » Mi 19. Apr 2017, 09:31

Hallo Jasper,

wo sitzen die in Basel. Dann könnte ich nein Material holen. Ich arbeite in Basel. Lass uns doch mal treffen auf ein Kaffee wenn du mal dort bist.

Gruss Patrick

Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1564
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wurmkiste: Wurm Cafe
Wohnort: Dassel
Kontaktdaten:

Re: Wurmmann gesucht - und die anderen Hardcore-Wurmologen

Beitragvon Wurmmann » Mi 19. Apr 2017, 09:37

Feldbergstr. 33 in Kleinbasel. Abholen geht aber nur mit verabreden, da es kein Geschäft ist. Ich schick Dir mal meine Nummer per PN, dann organisieren wir uns mal :P


Zurück zu „News & Infos zu Wurmwelten.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast