Wurmmann gesucht - und die anderen Hardcore-Wurmologen

Alle Nachrichten die sich um Wurmwelten.de drehen kommen hier rein. Schaut vorbei um Euch über uns zu informieren...
Antworten
Benutzeravatar
Zwergwurm
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 43
Registriert: So 5. Jun 2016, 21:46
Wormery: Industrial Wormery
Wohnort: NRW

Wurmmann gesucht - und die anderen Hardcore-Wurmologen

Beitrag von Zwergwurm »

Also wenn mir wer anböte, mein neues Buch zu lektorieren, ich griffe zu. Aber hier fiel wohl irgendwann in den letzten Jahren die Klappe. Und jetzt hält der Wurmmann dieselbige. Schade. Er sucht aber noch bezahlte Praktikanten fürn Taschengeld: http://www.wurmwelten.de/wp/internship-wurmwelten-de/.

Im Forum fetzen sich Peter und Rainer, ab und zu schauen kurz Neulinge vorbei - sind aber schnell wieder weg.

Die meisten meiner etwa 10-20 Fragen blieben unbeantwortet; ich mag jetzt durch etwa vierzig Beiträge - vorwiegend Antworten auf Neulingsfragen - zum adulten Wurm geworden sein, aber ein lebendiges Forum stelle ich mir irgendwie anders vor: Lebendiger ...
Ludze
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 12
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 06:48
Wormery: Wurm Cafe

Re: Wurmmann gesucht - und die anderen Hardcore-Wurmologen

Beitrag von Ludze »

Ui, das gleiche hab ich grad auch gedacht. Volle Zustimmung (gut)
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Wurmmann gesucht - und die anderen Hardcore-Wurmologen

Beitrag von Wurmmann »

Berechtigte Kritik! Ich habe im letzten Jahr Zwillinge bekommen und das hält etwas auf Trab. Da hat dann der Shop auch eine etwas höhere Priorität, die Kinder wollen ja auch was essen. Das Forum war schon immer ein Service der mich viel Zeit und auch etwas Geld kostet. Das muste dann halt dieses Jahr etwas leiden und dafür entschuldige ich mich. :oops:

Aber Du hast auch schon gesehen, wir suchen nach Möglichkeiten das Forum wieder etwas zu beleben. Wenn Du Dir vorstellen kannst, als Mod mit zu machen, meld Dich doch kurz bei mir mit Deiner Telefonummer via PN.

VG aus Dassel,
Jasper
Benutzeravatar
dynamind
Wurmmeister
Wurmmeister
Beiträge: 819
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 21:48
Wormery: DIY Wormery

Re: Wurmmann gesucht - und die anderen Hardcore-Wurmologen

Beitrag von dynamind »

...ein Schritt konnte auch sein, das Forum auf der Wurmweltenseite wieder prominent zu verlinken.

Und noch ein tipp für mehr Aktivität: stell in den Forensettings ein, dass jeder der sich an einer Diskussion beteiligt oder einen Beitrag verfasst automatisch den Thread abonniert. Das wirkt manchmal auch Wunder.
tognellacom
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Feb 2017, 09:11
Wormery: Industrial Wormery
Wohnort: Wittnau (CH)
Kontaktdaten:

Re: Wurmmann gesucht - und die anderen Hardcore-Wurmologen

Beitrag von tognellacom »

Hallo zusammen

Bin zwar auch ein Neuling würde mich aber gerne mehr einbringen. Ich hab mit meinen Jungforschern eine Farm Aufgebaut und lerne mein Hobby. Unter https://swissworm.ch Berichte ich gerne regelmässig. Finde das Thema total spannend.

Versuche gerne auch zu kommentieren.

Gruss Patrick
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Wurmmann gesucht - und die anderen Hardcore-Wurmologen

Beitrag von Wurmmann »

Hallo Patrick,
solltest Du noch mehr Würmer brauchen oder mal eine gemeinsame Aktion planen wollen, meld Dich doch bei www.Wurmwelten.ch . Die sitzen in Basel und ich bin auch oft da...

VG,
Jasper
tognellacom
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Feb 2017, 09:11
Wormery: Industrial Wormery
Wohnort: Wittnau (CH)
Kontaktdaten:

Re: Wurmmann gesucht - und die anderen Hardcore-Wurmologen

Beitrag von tognellacom »

Hallo Jasper,

wo sitzen die in Basel. Dann könnte ich nein Material holen. Ich arbeite in Basel. Lass uns doch mal treffen auf ein Kaffee wenn du mal dort bist.

Gruss Patrick
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Wurmmann gesucht - und die anderen Hardcore-Wurmologen

Beitrag von Wurmmann »

Feldbergstr. 33 in Kleinbasel. Abholen geht aber nur mit verabreden, da es kein Geschäft ist. Ich schick Dir mal meine Nummer per PN, dann organisieren wir uns mal :P
Antworten