gelber Pilz an Komposterwand

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Wurmmama
Moderator
Moderator

Re: gelber Pilz an Komposterwand

Beitrag von Wurmmama »

Oh, herzlichen Dank! (wave)

Jetzt muss ich nur noch darueber nachdenken, ob das eine nette Geste ist, oder eher doch nicht. Dieser Pilz ist von einer faszinierend schoenen Ekelhaftigkeit ;)
wurmige Grüße
Wurmmama
hoff
Wurmling
Wurmling
Wormery: Wurm Cafe

Beitrag von hoff »

Hallo,

vor gut einem Jahr hatte ich auch so einen wunderschönen Schleimpilz in meinem WurmCafé (bei mir war er allerdings mehr weißlich, nicht gelb).

Zugegeben, anfangs war ich auch erstmal verunsichert, was das ist. Aber als ich dann diese spannende Doku hier sah: http://www.youtube.com/watch?v=RzddxZGknf8 habe ich mich total gefreut und war geradezu stolz, dass solch ein faszinierendes Wesen meiner Wurmfarm die Ehre gibt! Und da er weder stinkt, noch giftig ist und sich auch nicht in der Wohnung ausgebreitet hat, sah ich keinen Grund, ihn wegzuwischen. Leider ist er dann von selbst nach ein paar Monaten wieder verschwunden :-(

aber vielleicht kommt er ja nochmal wieder :-)

gruß
hoff
Krebsnebelwesen
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Wormery: Wurm Chest

Beitrag von Krebsnebelwesen »

Wow! Schöner Film. Bei 11:45 des ersten Teils habe ich nicht schlecht gestaunt, als der Schleimpilz eine Gruppe anderer Pilzfrüchte vertilgt.
Siehste, Pfiffikus, da ist schon jemand auf die Idee so eines Videos gekommen. Der hat auch viel mehr Geduld für soetwas :D

Also, Wurmmama, ich züchte hier für Dich intelligente Monster, das kann nur eine nette Geste sein :D
"Alle Menschen sind Würmer, aber ich bin wenigstens ein Glühwurm.“
Winston Spencer Churchill

Wurmkiste seit 7/2012 und Lombrico seit 12/2013
Wurmmama
Moderator
Moderator

Beitrag von Wurmmama »

Oh mein Gott! Ich bin ein bisschen geschockt! Das ist ja der Wahnsinn! Ist bestimmt Alienspucke oder so!

Danke, Krebsnebelwesen! ;)
wurmige Grüße
Wurmmama
Antworten