Zehn Dinge über Würmer

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Scotch
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 16:54
Wormery: None (yet)

Zehn Dinge über Würmer

Beitrag von Scotch »

Entschuldigung, falls ich diesen Beitrag in der falschen Kategorie poste, aber ich habe keinen passenderen Bereich gefunden :roll: ansonsten kann er ja auch gern verschoben werden.

Ich fand diesen SZ-Artikel auf jeden Fall ganz interessant und wollte ihn euch nicht vorenthalten.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/zehn- ... mer-1.4998

Ciao
"In die Angel der Wahrheit beißen nur kleine Karpfen; mit dem Netz der Lüge fischt man große Lachse."
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

Re: Zehn Dinge über Würmer

Beitrag von Flomax »

Hallo Scotch,

Dein Beitrag kann hier stehen bleiben. Nein im Gegenteil - er gehört sogar hier hin!
Denn er ist "Alles andere" ....

Gruß
Flomax
Benutzeravatar
berzelbuz
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Feb 2013, 12:10
Wormery: None (yet)

Re: Zehn Dinge über Würmer

Beitrag von berzelbuz »

Scotch hat geschrieben:Entschuldigung, falls ich diesen Beitrag in der falschen Kategorie poste, aber ich habe keinen passenderen Bereich gefunden :roll: ansonsten kann er ja auch gern verschoben werden.

Ich fand diesen SZ-Artikel auf jeden Fall ganz interessant und wollte ihn euch nicht vorenthalten.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/zehn- ... mer-1.4998

Ciao
wow also das mit dem schnaps ist ja nun echt mal harter tobak.. :? :)X
Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.
Würmchen2014
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 11:07
Wormery: None (yet)

Re: Zehn Dinge über Würmer

Beitrag von Würmchen2014 »

Das hab ich mir grad auch gedacht, sehr heftig!! Aber auch sehr spannend, der gesamte Post. Und zum Glück hab ich diese Art Schnaps noch nie getrunken :)
Antworten