Springschwänze (besser gesagt keine)

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
Wurm-Wurm
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Wormery: Worm Works

Springschwänze (besser gesagt keine)

Beitrag von Wurm-Wurm »

Hallo,

bin ich eigentlich der einzige hier, in dessen Wurmkiste sich absolut kein einziger Springschwanz finden lässt? Die Wurmkiste läuft prima und die Judels haben einen gesunden Appetit; Milben haben sich inzwischen (ca. 6 Wochen) in gut sichtbarer Anzahl eingefunden. Bin schon fast versucht, mir in der Zoohandlung welche zu besorgen, um dieser Diskriminierung ein Ende zu bereiten...

Wurm-Wurm
yasin
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Wormery: Wurm Cafe

Re: Springschwänze (besser gesagt keine)

Beitrag von yasin »

hi,

anfangs habe ich auch nie springschwänze gesehen in meinem wurm-cafe. dafür aber ganze viele milben. eine zeitlang sogar zu viele milben. inzwischen sehe ich keine milben mehr, dafür aber ganz viele springschwänze. keine ahnung woran es liegt …

finde ich aber nicht schlimm solang die kiste läuft :)
skessa
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Wormery: Wurm Chest

Beitrag von skessa »

Bei mir gibt es auch keine Springschwänze, und meine Kiste ist schon über ein Jahr alt. :?
Ich hab nur Würmer und Milben. Und Fruchtfliegen. Viele viele Fruchtfliegen. :(
yasin
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Wormery: Wurm Cafe

Beitrag von yasin »

ich hab noch mal genauer hingeschaut: milben sind auch noch da, die hab ich nur nicht gesehen, da muss man ja genauer hingugcken …

fliegen habe ich auch, keine ahnung jetzt ob es fruchtfliegen sind, aber so kleine schwarze fliegen, rötliche hab ich auch noch. werfe jede spinne die ich zuhause finden kann in die wurmfarm :)
Antworten