Spass muss sein!

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Krebsnebelwesen
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 137
Registriert: Do 24. Jan 2013, 18:24
Wormery: Wurm Chest
Wohnort: Arpke
Kontaktdaten:

Spass muss sein!

Beitrag von Krebsnebelwesen »

Bild
Eindringlinge werden kompostiert.

Ich drohe meiner Freundin auch immer an, dass ich sie ganz leicht und spurlos verschwinden lassen kann, wenn sie weiter böse zu mir ist. :P
"Alle Menschen sind Würmer, aber ich bin wenigstens ein Glühwurm.“
Winston Spencer Churchill

Wurmkiste seit 7/2012 und Lombrico seit 12/2013
Benutzeravatar
derdaniel1972
Moderator
Moderator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 23:34
Wormery: Industrial Wormery
Wohnort: SN

Re: Spass muss sein!

Beitrag von derdaniel1972 »

:P :P :P

(gut)
Wurmmama
Moderator
Moderator
Beiträge: 1167
Registriert: Di 23. Feb 2010, 07:37

Re: Spass muss sein!

Beitrag von Wurmmama »

:lol: Ist auf jeden Fall unauffaelliger, als ein Fass Salzsaeure im Garten.
wurmige Grüße
Wurmmama
Würmchen2014
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 11:07
Wormery: None (yet)

Re: Spass muss sein!

Beitrag von Würmchen2014 »

hahaha, sehr genial! Sowas will ich auch für meinen kleinen Garten! :D
Benutzeravatar
SuperMario
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 12:26
Wormery: Wurm Chest

Re: Spass muss sein!

Beitrag von SuperMario »

So was habe ich auch gebraucht in meinem Garten, da ein Teil davon nicht eingezäumt ist. Ihr wollt nicht wissen, wie viele Hundebesitzer da mit ihren lieben Vierbeinern Gassi gegangen sind. Schrecklich. Aber das Bild hat gut funktioniert! Ich ließ nämlich neulich ein paar Plakate drucken und sie am Zaun befestigt. Jetzt habe ich endlich meine Ruhe! Alle machen einen großen Bogen um meinen Garten :D

LG an alle, Johannes
Zuletzt geändert von Wurmmann am Sa 14. Feb 2015, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)
Antworten