Unglaublich viele Collembola

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
aventura6512
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 35
Registriert: Di 2. Aug 2011, 08:05
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Essen

Unglaublich viele Collembola

Beitrag von aventura6512 »

Hallo Wurm-Fans,
ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, weil alles wunderbar lief. Aber nun habe ich mal eine Frage:
Mein Wurm-Cafe ist seit einigen Wochen voll voll voll mit Collembola. Ich weiß, die gehören da rein und sind gut, aber sooo viele? Die Hanfmatte ist eher weiß als braun, und um das Wurm-Cafe herum ist der Boden gepudert mit toten Tierchen. Ist das jetzt ein gutes Zeichen oder kann es auch zu viel sein?
Viele Grüße,
Nicole
Antworten