Wurmpower stellt sich vor und winkt in die Runde

Kompostwürmer für den Garten oder als Futtertier? Fragen zu den Spezies: Eisenia foetida, Dendrobaena veneta oder doch ein Regenwurm (Lumbricus terrestris) ? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
Wurmpower
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Wormery: Wurm Cafe

Wurmpower stellt sich vor und winkt in die Runde

Beitrag von Wurmpower »

Wurmpower winkt in die Runde (wave) und stellt sich vor!

Bin ganz neu hier und freue mich, dass es ein Forum gibt für die so wichtigen Kompostwürmer und Ihre Besitzer :lol: !
Find ich echt toll. Besitze seit kurzem eine Wurmfarm, bin aber schon eine Alt-Kompostiererin :o huch was für ein Wort :lol: :? !
Bis jetzt war mein Gebiet eigentlich der Komposthaufen in allen möglichen Formen: Vom einfachen Holzgestell bis zum Schnellkomposter!
Die kleine nette Wurmfarm hat mich schon herausgefordert. :? ;)
Welche nimmst - wo stellst es hin - wo sind die besten Bedingungen - :P :?:
Bücher und diverse Artikel gewälzt - guten Wurmlieferanten gesucht usw usw
Alles eigentlich Dinge - über welche ich sonst ja auch nachgedacht hab - aber diesmal war doch alles anders!
Allein der Umstand :oops: verzeiht mir liebe Würmer :oops: die lieben Tierchen ins Haus zu holen (weil mein Keller sich als der beste Raum, mit der stabilsten Temperatur herausgestellt hat) hat mich doch Überwindung gekostet.
Zumal ich von etlichen Ausbruchversuchen in diversen Artikeln gelesen habe..... :!: :roll: !
:) Bitte ich liebe Regenwürmer :D :) , aber jeden Tag etliche einfangen (bat) würde meine Liebe stark auf die Probe stellen :evil: (wall) .
Doch einstweilen läufts sehr gut, mal von dem Umstand abgesehen, dass mein sehr sehr netter und engagierter Wurmlieferant :lol: statt
der bestellten 1000 Würmer gleich 1500 geliefert hat :o !
Heißt ich musste gleich heute eine zweite Wurmfarm ordern :shock: :o !
So meine Lieben - freu mich auf Euch - und viele interessante Posts! 8-) ;)
Ganz liebe Grüsse
Madlene Wurmpower
haluk
Wurmling
Wurmling
Wormery: None (yet)

Re: Wurmpower stellt sich vor und winkt in die Runde

Beitrag von haluk »

Hallo (willkommen)
Antworten