Newsletter: Komposthaufen Reihe Teil 1 - 3

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Newsletter: Komposthaufen Reihe Teil 1 - 3

Beitrag von Wurmmann »

Habt Ihr Fragen rund um unseren Newsletter? Der dritte und letzte Teil der Komposthaufen Reihe erscheint am 28.6 danach wird es wahrscheinlich ein Wurmfarmen Spezial geben und mit Wurmhumus und Bio-Dünger weitergehen.
Wenn Ihr vorherige Ausgaben verpasst habt, könnt Ihr sie im Newsletter Archiv nachlesen. Eintragen könnt Ihr Euch für den Newsletter hier.

Habt Ihr Vorschläge zu Newsletter Themen? Ich bin immer auf der Suche nach Themen die möglichst viele interessieren könnten...
Wurmmama
Moderator
Moderator
Beiträge: 1167
Registriert: Di 23. Feb 2010, 07:37

Re: Newsletter: Kompoathaufen Reihe Teil 1 - 3

Beitrag von Wurmmama »

Mulchen z.B.
wurmige Grüße
Wurmmama
kiko63505

Re: Newsletter: Kompoathaufen Reihe Teil 1 - 3

Beitrag von kiko63505 »

Hallo Wurmmann, moin Wurmmama,

als ein neues Thema könnte ich mir das kompostieren vorstellen. Thermokompsoter und die Altenativen dazu, warum Heißrotte, warum Kaltrotte, die Kompostzusammenstellung, die Feuchtigkeit im Komposter, das Leben im Komposter usw.
Sicherlich findet man diese Thema im Netz und auch viele Beschreibungen dazu, eigentlich findet man zu allen Themen was im Netz. Aus dieser Sicht wären die meisten Themen für einen Newsletter irgendwie und irgendwo schon vorhanden, somit könnte man das "News" streichen.
Das dem so ist beweisen doch viele Fragen die sich auf die eine oder andere Art wiederholen, das bezieht sich jetzt auf alle Foren im Netz und hat mit "Dummheit" nichts zu tun. Wer kennt sie nicht, die Sendung mit der Maus, einfache verständliche Erklärungen.
Soll nur eine kleiner Denkanstoss sein der weder böse noch sonstirgenwie negattiv geneint ist.

viel Spass beim schreiben Wurmmann.

mfG kiko
Antworten