Wurm-Wachs-Pulver

Kompostwürmer für den Garten oder als Futtertier? Fragen zu den Spezies: Eisenia foetida, Dendrobaena veneta oder doch ein Regenwurm (Lumbricus terrestris) ? Dann bist Du hier richtig!
kiko63505

Re: Wurm-Wachs-Pulver

Beitrag von kiko63505 »

Hallo Flomax,

das würde zumindest die fehlende antwort von Jasper erklären, ich dachte schon das der gute total im sommerstress steht.

@ Utawurm,

auch Dir hatte ich in sachen "kompostierbares laub" eine PN zukommen lassen, hast Du diese erhalten?

mfG
kiko
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Wurm-Wachs-Pulver

Beitrag von Wurmmann »

Yasper selbst hatte ich vor einigen tagen via PN über dieses futter unterrichtet. allerdings kam keine antwort seinerseits.
Doch, doch, fast 2 Seiten lang, die Antwort! Ging nur an Deine email. Du hattest mir auch eine email und keine PN geschrieben. Ich habe meine Antwort Dir noch mal via PN geschickt...
Antworten