Modifizierte Hanfmatte?

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
kiko63505

Re: Modifizierte Hanfmatte?

Beitrag von kiko63505 »

Hallo Flomax,

nu nimm mal nicht alles so wörtlich :P , absolut geruchsfrei ist die farm nicht. Mit geruchsfrei meinte ich schlechte gerüche, gerüche wie sie eben beim verfaulen enstehen. Zweifelsohne könnte ich die farm in die wohnung stellen und kein besucher würde was merken. Das vlies selbst befindet sich tag täglich, seit anbeginn der farm, auf dem substrat.

mfG
kiko
Wurmmama
Moderator
Moderator
Beiträge: 1167
Registriert: Di 23. Feb 2010, 07:37

Re: Modifizierte Hanfmatte?

Beitrag von Wurmmama »

KrabbelPhi hat geschrieben: Damit hätte ich die Saugfähigkeit der Hanfmatte mit der Haltbarkeit des Handtuchs gekoppelt. Die Würmer können nicht mehr problemlos nach oben durchkriechen, sondern sich nur innerhalb der abgesteppten Felder tummeln. ... Könnte das klappen?
Funktioniert nicht. Beim Handtuch brauchts zwar geringfügig länger, aber die Jungs kriechen da auch durch.
wurmige Grüße
Wurmmama
Benutzeravatar
KrabbelPhi
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 505
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 21:27
Wormery: None (yet)
Wohnort: Erding (finsterstes Oberbayern)
Kontaktdaten:

Re: Modifizierte Hanfmatte?

Beitrag von KrabbelPhi »

Echt!
Penetrante bzw. penetrierende Mistviecher!! :D
Danke für diesen Hinweis.

LG Werner
Mein WURMTAGEBUCH mit 7 PDF-Dateien und 68 Fotos
Meine Website
Antworten