1. Ich las im Vorfeld immer wieder von ertrunkenen Wurmis. Darum habe ich vor dem Besiedeln meines Cafes die untere Ebene, in der sich der Tee sammelt, mit einem Fliegengitter überspannt, direkt darüber ist dann also der vergitterte Boden, auf dem die Wurmis hausen. Ich habe mich noch nicht getraut, diese Ebene anzuheben, weil ich Angst habe, dass da Wurmis rumkriechen, die mir dann abhauen oder die ich verletze, wenn ich den Deckel wieder draufsetze (ich hatte ein ziemlich anstrengendes Erstöffnungserlebnis nach dem Einzug, da sind 500 gestresste Jungs im Fluchtmodus gewesen und kamen mir entgegen

2. Ich habe auf dem Rand der Ebene winzige Spinnenartige Krabbelviecher entdeckt. Man sieht sie kaum mit bloßem Auge, und sie gehen mit Vorliebe auf dem "Damm", also der Kante oben, spazieren. Sind das Schädlinge? Spinnweben hab ich nicht entdeckt. Zum Fotografieren sind sie zu klein.
3. Wie oft muss ich denn Futter und vor allem irgendwelche Zusätze geben (Gesteinsmehl hab ich gelesen ist wichtig?)? Ich kann nicht wirklich beobachten, wieviel sie fressen, weil ich immer Smoothies für die Jungs mache, u.a. mit Kaffeesatz, und das passt sich farblich komplett in die Wohnung ein

Meine Jungs scheinen sich insgesamt aber (trotz meines Unwissens) ziemlich wohl zu fühlen. Ich hab die Oberfläche mit einer Hanfmatte abgedeckt, darauf finde ich ein oder zwei Spaziergänger, wenn ich den Deckel abnehme, die aber dann gleich zum Rand joggen

Danke für eure Zeit und Hilfe! Liebe Grüße in die Runde!
Caro