Testkiste Bin ich eine Wurmfarmerin?

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Benutzeravatar
Trulllla
Moderator
Moderator
Beiträge: 838
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:18
Wormery: DIY Wormery

Re: Testkiste Bin ich eine Wurmfarmerin?

Beitrag von Trulllla »

Könntest sie mit einem Zitat ja mal herbeirufen (bzw es versuchen zu oder so).
Benutzeravatar
Wormaunt
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Apr 2020, 06:35
Wormery: Worm Works

Re: Testkiste Bin ich eine Wurmfarmerin?

Beitrag von Wormaunt »

Huhu alle zusammen :-)

In der Tat, ich bin leider keine Wurmfarmerin geworden.
Erst waren es die Fliegen, dann war die Kiste zu trocken oder zu feucht, ist ausgelaufen usw

Eigentlich war gefühlt immer was, was grade nicht passte. So richtig sind wir keine Freunde geworden.

Also habe ich mich mit meiner Kiste aufs Fahrrad geschwungen und habe einen Kleingarten der auf ökologischen Anbau schwört. Habe hier in der Nähe ganz viele Schrebergärten.

Habe eine ganz tolle Familie für meine Würmer gefunden. Dort auf dem Kompost durften sie einziehen und wenn ich Humus brauche sage ich Bescheid.

Ist wirklich schade, dass es bei mir nicht passte. Aber nun haben sie auch ein schönes zu Hause.

Bis dahin
Antworten