ich bin seit letzten Jahr April in Besitz von 500 Hundert Würmern:-) Was auch bisher ganz gut funktionierte. Doch nun habe ich die Befürchtung das es meinen Würmern nicht gut geht bzw. bald ganz schlecht gehen wird. Ich habe eine selbsgebaute Kiste. Die bis November gut geschützt draussen stand. Dann habe ich sie als es kälter wurde rein geholt. Dort wo sie jetzt steht sind es ca. immer um die 10 Grad. Ich weiß , die Würmer sind nicht so aktiv bei niedrigen Temperaturen und dachte mir bisher nichts dabei. Denn das letzte Mal richtig gefüttert habe ich sie am 6.1.2021 laut meinem Büchlein - da ich merkte das alles nicht mehr so aktiv ist. Habe ich seitdem nicht mehr gefüttert und nur noch alle 2 Wochen Wurmfutter gegeben und den Säureregualtor. So und nun seit 3 Wochen habe ich immer mal einen Wurm aufgelesen. Fand ich jetzt noch nicht schlimm. Aber heute waren es schon 10. Auch habe ich diese weißen Würmchen drin, Obstfliegen, Asseln - aber das ist alles normal so wie ich das gelesen habe.
Was ist los? Mache mir jetzt schon echt Sorgen. Hier mal ein paar Fotos für euch. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Achja und ich habe 2 Hanfmatten - eine etwas dünne und eine fast neue drüber.

Würmer auf der Flucht. 2 Stück

Ich danke euch schonmal.
Liebe Grüße von Sarah und ihren (hoffentlich noch zu rettetenden) Würmern