Yap, mein Mann hat versprochen, mich unverzüglich & früh genug zu informieren, sobald er anfängt, darüber nachzudenken, mich in eine psychiatrische Anstalt einzuweisen

Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend

Häh wie wa - mit dem Grundgesetz??Peterle hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 19:12 ...deren zukünftigen Stellplatz mit dem GG abgestimmt?![]()
einen wunderschönen guten MorgenPeterle hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 19:12 Zweite Tiefkühltruhe schon geordert und deren zukünftigen Stellplatz mit dem GG abgestimmt?![]()
*boah* erinnere mich bloß nicht daran. Die Situation in D verfolge ich nicht so genau. Aber auch in Österreich wird die Verfassung zeitweilig mit den Füßen getreten & das ganz sicher mit voller AbsichtPeterle hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 22:26 Es gab einmal Zeiten (vor Corona), da wurde die Abkürzung GG landläufig nicht als Grundgesetz interpretiert, sondern als Göttergatte - insbesondere wenn die Person, die ich angesprochen habe, nun schon mehrfach angesprochen hat, dass ihr Mann scheinbar bereits über eine Einweisung in die Geschlossene nachzudenken scheint.
Mit dem GG im seit 15 Monaten überaus populär übersetzten Sinne sind viele andere Dinge nicht vereinbar, die aktuell in Deutschland ablaufen. So lange sich jedoch niemand findet, dagegen Klage einzureichen, werdet ihr an dieser eurer Situation nichts ändern. Hätte ich nicht noch Verwandtschaft dort (die allerdings zu alt oder auch einfach nicht willens ist auszuwandern), könnte ich mich ja bequem zurücklehnen und mir die Show gemütlich anschauen, wie Deutschland seine Wirtschaft, seine Bevölkerung und die berufliche Zukunft einer ganzen Generation an die Wand fährt. Leider bin ich aber nicht so herzlos, wie mir immer wieder angedichtet wird.
PPS: Die Frage ist übrigens durchaus berechtigt ... es musste ihm Tiefkühler (der recht klein ist) einiges umgeschichtet werden, hahahahaha.Peterle hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 19:12 Zweite Tiefkühltruhe schon geordert und deren zukünftigen Stellplatz mit dem GG abgestimmt?![]()
Ganz einfach. Früher hatten wir mal Grundrechte, die da drin standen.Peterle hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 22:26 Mit dem GG im seit 15 Monaten überaus populär übersetzten Sinne sind viele andere Dinge nicht vereinbar, die aktuell in Deutschland ablaufen.