S1 Sicherheitsschuhe für Gärtnerei

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Wurmipaul
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 14
Registriert: So 9. Feb 2020, 13:59
Wormery: None (yet)

S1 Sicherheitsschuhe für Gärtnerei

Beitrag von Wurmipaul »

Im Einkauf einer großen Gärtnerei bin ich auch für die Beschaffung von Arbeitskleidung verantwortlich. Für unsere zwei neue Mitarbeiter müssen noch Arbeitsschuhe beziehungsweise S1 Sicherheitsschuhe angeschafft werden. Wo würdet ihr danach Ausschau halten?
Friedo
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 15:43
Wormery: None (yet)

Re: S1 Sicherheitsschuhe für Gärtnerei

Beitrag von Friedo »

Als Sanitäter bestellen wir unsere Sicherheitsschuhe direkt bei *werbelink entfernt* übers Internet. Schon lange sind wir dort Kunde und ich hatte schon einige Schuhe von dem Anbieter. Lohnt sich meines Erachtens wirklich. Die Auswahl ist groß und die Qualität wirklich gut. Die Schuhe sind total bequem. Dort werdet auch ihr bestimmt die passenden Sicherheitsschuhe für die neuen Kollegen finden können.
Benutzeravatar
Trulllla
Moderator
Moderator
Beiträge: 838
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:18
Wormery: DIY Wormery

Re: S1 Sicherheitsschuhe für Gärtnerei

Beitrag von Trulllla »

Wurmipaul hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 19:48 Im Einkauf einer großen Gärtnerei bin ich auch für die Beschaffung von Arbeitskleidung verantwortlich. Für unsere zwei neue Mitarbeiter müssen noch Arbeitsschuhe beziehungsweise S1 Sicherheitsschuhe angeschafft werden. Wo würdet ihr danach Ausschau halten?
Ich würde die Forenregeln https://www.wurmwelten.de/forum/viewforum.php?f=2 lesen und dann „Sicherheitsschuhe“ googeln.
Antworten