Reise in die Schweiz

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
forester
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 18:26

Reise in die Schweiz

Beitrag von forester »

Hallo zusammen,
habe mich hier vor ca. 2 Wochen bereits vorgestellt,inzwischen ist der Beitrag aber spurlos verschwunden :shock:
Ist ja nicht weiter schlimm ....
Nun haben sie die Reise in die Schweiz hinter sich und sind quicklebendig . Die Rede ist von meinen Dendros,
welche ich heute samt ihrem Hotel aus Deutschland erhalten habe.Damit sie sich leichter orientieren können, habe ich ihnen gleich die Berner-Zeitung in Schnipselform zum lesen gegeben.Nach gut einer Stunde war der hinterste und letzte Dendro im feuchten Kokoswald verschwunden. Vorsichtsbalber lasse ich über Nacht noch das Licht brennen.
Wurmzucht 009.jpg
Wurmzucht 003.jpg
Wurmzucht 004.jpg
Wurmzucht 007.jpg
Wurmzucht 006.jpg
freundliche Grüsse aus der Schweiz
forester
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KrabbelPhi
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 505
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 21:27
Wormery: None (yet)
Wohnort: Erding (finsterstes Oberbayern)
Kontaktdaten:

Re: Reise in die Schweiz

Beitrag von KrabbelPhi »

Hallo Forester,

herzlich willkommen in den Reihen der Wurmfreaks!

Deine im Nirwana verschollene Erstvorstellung ist eigenartig, vielleicht hat Jasper (unser Admin) ein Ahnung, was passiert sein könnte.
Ich drücke Dir die Daumen für den Neustart Deiner Wurmfarm. Vermutlich hast Du Dich ja hier schon umgesehen und bist über die typischen Probleme am Anfang gestossen, die jetzt möglicherweise auch auf Dich zukommen. Rühr Dich also rechtzeitig, falls etwas schief laufen sollte und der Wurmsurvivalservice des Forums wird sich um die Lösung Deiner Probleme bemühen. Schön, daß Du den Start gleich mit Fotos dokumentierst.

Viel Spaß mit den kleinen Krabblern!

LG Werner
Mein WURMTAGEBUCH mit 7 PDF-Dateien und 68 Fotos
Meine Website
kiko63505

Re: Reise in die Schweiz

Beitrag von kiko63505 »

Hallo Forester,

glückwunsch zu der neuen farm. Werner hat schon alles gesagt und wiederholungen sind langweilig... ich schliese mich deshalb werners aussage an.

An einen beitrag von dir kann ich mich erinnern, allerdings ist er wirklich nicht mehr zu finden. Der heutige beitrag wird als dein erster beitrag gelistet, aber auch das ist nicht wirklich wichtig.

Interessant wären einige berichte aus der startzeit deiner farm welche sicher schon sehnlichst erwartet werden.

schönen abend
kiko
Antworten