Kann noch jemand nicht antworten?

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Kann noch jemand nicht antworten?

Beitrag von Wurmmann »

Krabbelphil beschreibt ein Problem bei dem er auf einige Beiträge nicht antworten kann. Es scheint nur bei Beiträgen der Fall zu sein auf die noch nicht geantwortet wurde.

Ich werde dem mal nachgehen, aber bis dahin wollte ich wissen ob das anderen auch so geht...
Benutzeravatar
KrabbelPhi
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 505
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 21:27
Wormery: None (yet)
Wohnort: Erding (finsterstes Oberbayern)
Kontaktdaten:

Re: Kann noch jemand nicht antworten?

Beitrag von KrabbelPhi »

Hallo Jasper,

Computer machen ganz viel Freude! :mrgreen:

Meine Theorie mit den neuen Beiträgen ist übrigens unzutreffend, ich kann bei den anderen neuen Beiträgen antworten, andererseits hat es auch bereits alte Beiträge mit sehr vielen Antworten gegeben, wo ich es nicht konnte. Ich erkenne daher bisher keine Gesetzmäßigkeit.
Wurmbär hatte hier bereits das gleiche Problem und konnte plötzlich nicht mehr zitieren.

Zuletzt ist dieses Problem (ich kann Beiträge nicht zitieren, melden oder beantworten) übrigens beim Thema Fotowettbewerb aufgetreten. Würde mich interessieren, ob es bei euch funktioniert. Ich bin eingeloggt, mein Username wird auch korrekt angezeigt.

LG Werner

P.S. Wenn Du der Ansicht bist ich verfasse zuviele Beiträge könntest Du es ja einfach sagen ... :twisted:
Zitat- und Meldungsknopf fehlt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein WURMTAGEBUCH mit 7 PDF-Dateien und 68 Fotos
Meine Website
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Kann noch jemand nicht antworten?

Beitrag von Wurmmann »

Vielleicht liegt es daran das der Fotowettbewerb Beitrag eine "globale Bekanntmachung" ist...
Benutzeravatar
KrabbelPhi
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 505
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 21:27
Wormery: None (yet)
Wohnort: Erding (finsterstes Oberbayern)
Kontaktdaten:

Re: Kann noch jemand nicht antworten?

Beitrag von KrabbelPhi »

Wurmmann hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran das der Fotowettbewerb Beitrag eine "globale Bekanntmachung" ist...
Wenn Du mir noch anvertrauen würdest, was genau eine "globale Bekanntmachung" ist ...

LG Werner
Mein WURMTAGEBUCH mit 7 PDF-Dateien und 68 Fotos
Meine Website
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Kann noch jemand nicht antworten?

Beitrag von Wurmmann »

Wenn es bei allen Foren ganz oben steht...
Benutzeravatar
KrabbelPhi
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 505
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 21:27
Wormery: None (yet)
Wohnort: Erding (finsterstes Oberbayern)
Kontaktdaten:

Re: Kann noch jemand nicht antworten?

Beitrag von KrabbelPhi »

Wurmmann hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran das der Fotowettbewerb Beitrag eine "globale Bekanntmachung" ist...
Das gilt auch für das Thema "Einige Beiträge sind verschwunden", aber da funktioniert es komischerweise.

LG Werner
Keine Buttons.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von KrabbelPhi am Mo 22. Nov 2010, 23:25, insgesamt 3-mal geändert.
Mein WURMTAGEBUCH mit 7 PDF-Dateien und 68 Fotos
Meine Website
Wurmmama
Moderator
Moderator
Beiträge: 1167
Registriert: Di 23. Feb 2010, 07:37

Re: Kann noch jemand nicht antworten?

Beitrag von Wurmmama »

Hat anscheinend nix damit zu tun. Mein sinnreicher Beitrag steht da. :lol: Kannste löschen, Jasper!

Tja, Werner... das ist wohl die Strafe für den seit Eeeeeewigkeiten ausstehenden Beitrag über Springschwänze! Und ich bin ja nun die Geduld in Person :lol:

Mal im Ernst, dass hier ständig Beiträge beim Absenden verschwinden, ist echt nervig für die Betroffenen und schade für uns. Ich würde einen ellenlangen Beitrag nie und nimmer nochmal schreiben.
wurmige Grüße
Wurmmama
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Kann noch jemand nicht antworten?

Beitrag von Wurmmann »

Mal im Ernst, dass hier ständig Beiträge beim Absenden verschwinden, ist echt nervig für die Betroffenen und schade für uns. Ich würde einen ellenlangen Beitrag nie und nimmer nochmal schreiben.
Moment! Das liegt aber nicht am Forum. Das die normale Timeout funktion des Servers. Die bedeutet das man nach einiger Zeit keine Eingabe mehr machen kann, nachdem man das Antwortformular geöffnet hat. Das ist eine Sicherheitsfunktion die wichtig ist!Bei anderen Foren ist das auch so!
Wurmmama
Moderator
Moderator
Beiträge: 1167
Registriert: Di 23. Feb 2010, 07:37

Re: Kann noch jemand nicht antworten?

Beitrag von Wurmmama »

Ok, das ist eine Erklärung.
wurmige Grüße
Wurmmama
Benutzeravatar
KrabbelPhi
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 505
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 21:27
Wormery: None (yet)
Wohnort: Erding (finsterstes Oberbayern)
Kontaktdaten:

Re: Kann noch jemand nicht antworten?

Beitrag von KrabbelPhi »

Es wird immer wunderlicher. Heute morgen waren die Buttons brav an Ort und Stelle, alles hat reibungslos funktioniert. Nachdem ich meinen Beitrag eingestellt und etliche Male editiert habe, sind sie schlagartig wieder im Nirwana verschwunden und nichts geht mehr.
Drollig!

LG Werner
Mein WURMTAGEBUCH mit 7 PDF-Dateien und 68 Fotos
Meine Website
Antworten