Orchidee

Themen rund ums biologische Gärtnern sind hier richtig. Auch Fragen um Wurmhumus werden hier beantwortet.
Antworten
kiko63505

Orchidee

Beitrag von kiko63505 »

Hallo in die Runde,

Vor ca. 8 oder 10 wochen hat unsere orchidee die letzte blüte abgeworfen, zu diesem zeitpunkt allerdings gab es schon wieder genügend knospen und an ein zurückschneiden war nicht zu denken. Vor 2 tagen dann kam die erste neue blüte zum vorschein, siehe bild. Die orchidee wurde von mir ab und an mit wurmhumus versorgt, ich habe den wurmhumus mit einem löffel auf der substratoberfläche verteilt und immer feucht gehalten. Ob denn nun der wurmhumus positive beiträge zu der blüte geleistet hatt ist mir unbekannt. Allerdings hat es auch nicht geschadet.

kiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wurmmama
Moderator
Moderator
Beiträge: 1167
Registriert: Di 23. Feb 2010, 07:37

Re: Orchidee

Beitrag von Wurmmama »

Schön!!! *schwärm*
wurmige Grüße
Wurmmama
Antworten