Ein frohes Bethlehem-Marathon und guten Rutsch

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

Re: Ein frohes Bethlehem-Marathon und guten Rutsch

Beitrag von Flomax »

@KrabelPhi
KrabbelPhi hat geschrieben:Hast Du Deine Kinder noch nie geküsst? :P
... wenn ich Mensch und meine Kinder Ochsen wären, würde ich davon Abstand nehmen!!! :P :P :P
Benutzeravatar
KrabbelPhi
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 505
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 21:27
Wormery: None (yet)
Wohnort: Erding (finsterstes Oberbayern)
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes Bethlehem-Marathon und guten Rutsch

Beitrag von KrabbelPhi »

Flomax hat geschrieben: ... wenn ich Mensch und meine Kinder Ochsen wären, würde ich davon Abstand nehmen!!! :P :P :P
Ich dachte eher an die realen Gegebenheiten, also an den umgekehrten Fall ... :P

LG Werner
Mein WURMTAGEBUCH mit 7 PDF-Dateien und 68 Fotos
Meine Website
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

Re: Ein frohes Bethlehem-Marathon und guten Rutsch

Beitrag von Flomax »

KrabbelPhi hat geschrieben:Ich dachte eher an die realen Gegebenheiten, also an den umgekehrten Fall ... :P
... das ist ja schon der Fall!!! Und in diesem muß ich Deine Frage mit einem eindeutigen "Ja" beantworten und meinen Einwand zu der Weihnachtsgeschichte zurückziehen!!

Was ich hiermit einsichtigerweise tue!!! :P :P :P

Möge die Einsicht noch weitere Zeit mit mir sein!!
"Schleck"
Flomax
Antworten