neuer Besucherrekord...

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Benutzeravatar
derdaniel1972
Moderator
Moderator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 23:34
Wormery: Industrial Wormery
Wohnort: SN

Re: neuer Besucherrekord...

Beitrag von derdaniel1972 »

He Flomax,

Omen war in dem Zusammenhang wohl wirklich nicht so passend ;)
Aber Recht hast du natürlich, dass unserer besonderer Dank Jasper und seinen wurmwelten.de gebührt :P

Sehen wir den neuen Besucherrekord also als ein positives Zeichen für eine gute Entwicklung unseres kleinen Forums und freuen uns auf noch viele unterhaltsame & informative Stunden mit Gleichgesinnten... :D

LG Daniel
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

Re: neuer Besucherrekord...

Beitrag von Flomax »

derdaniel1972 hat geschrieben: Sehen wir den neuen Besucherrekord also als ein positives Zeichen für eine gute Entwicklung unseres kleinen Forums und freuen uns auf noch viele unterhaltsame & informative Stunden mit Gleichgesinnten... :D

... passender hätte man es nicht ausdrücken können!
Antworten