tischwasserfilter

Kompostwürmer für den Garten oder als Futtertier? Fragen zu den Spezies: Eisenia foetida, Dendrobaena veneta oder doch ein Regenwurm (Lumbricus terrestris) ? Dann bist Du hier richtig!
Benutzeravatar
Krebsnebelwesen
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 137
Registriert: Do 24. Jan 2013, 18:24
Wormery: Wurm Chest
Wohnort: Arpke
Kontaktdaten:

Re: tischwasserfilter

Beitrag von Krebsnebelwesen »

Das sind aber schon Filter"anlagen"... Nicht so kleine Dinger, die man eben in die Wasserkanne steckt und im Kühlschrank aufbewahrt :)

Schöne Grüße
"Alle Menschen sind Würmer, aber ich bin wenigstens ein Glühwurm.“
Winston Spencer Churchill

Wurmkiste seit 7/2012 und Lombrico seit 12/2013
Benutzeravatar
koki
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 25
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 21:16
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: Bauhaus
Kontaktdaten:

Re: tischwasserfilter

Beitrag von koki »

Hallo Krebsnebelwesen,

na klar haben die ein gewisses Format. Aber so ist das auch mit Wurmkisten / Wurmcafes, egal mit was.
Wenn ein Ding etwas taugen soll hat es eine gewisse Größe.

Für eine "Filter"-Kanne die das Wasser verschlechtert wäre mir der Platz im Kühlschrank zu wertvoll.

Gruß
koki
Benutzeravatar
Krebsnebelwesen
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 137
Registriert: Do 24. Jan 2013, 18:24
Wormery: Wurm Chest
Wohnort: Arpke
Kontaktdaten:

Re: tischwasserfilter

Beitrag von Krebsnebelwesen »

Ich habe gerade eine Jahrespackung dieser Filter gekauft (wall) :evil:

Hm, so ein IK-1M könnte ich mir unter dem Spülenschrank schon noch vorstellen...

Jedenfalls Danke für den Tipp!

Schönen Gruß
"Alle Menschen sind Würmer, aber ich bin wenigstens ein Glühwurm.“
Winston Spencer Churchill

Wurmkiste seit 7/2012 und Lombrico seit 12/2013
Benutzeravatar
koki
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 25
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 21:16
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: Bauhaus
Kontaktdaten:

Re: tischwasserfilter

Beitrag von koki »

Krebsnebelwesen hat geschrieben:Ich habe gerade eine Jahrespackung dieser Filter gekauft (wall) :evil:
Keine Selbstvorwürfe bitte. Auch ich habe mit solcher Art Filter angefangen mich auf die Reise zu machen nach gesundem Wasser. Und es gibt noch gaaanz viele, die noch nicht mal darüber nachgedacht haben, geschweige denn in irgendeine Tat gegangen sind. Ich würde an Deiner Stelle die ungenutzen Filter bei Ebay verkaufen. Oder wenn der Einkauf noch nicht lange her ist sie zurückgeben.

Gruß
koki
Antworten