Vermisstenanzeige

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

Vermisstenanzeige

Beitrag von Flomax »

@ all

Wo ist denn der Tobi-Headworm abgeblieben?

Ich hoffe er hat bei seinem Besuch, bei dem erfahrenen Wurmfarmer (D.Krieger), keinen Herzinfarkt erlitten! Und weiter hoffe ich, dass er uns von seinem Besuch baldigst berichten wird!

Auch Wurmhelm ist schon lange nicht mehr hier gewesen.

Was ist bloß los mit den Jungs!!!:-) Jetzt wo das Wetter endlich besser wird, geht die Wurmparty doch erst richtig los!!!:-)

Gruß
Flomax
Benutzeravatar
Tobi-Headworm
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 58
Registriert: Do 4. Mär 2010, 09:05

Re: Vermisstenanzeige

Beitrag von Tobi-Headworm »

Hey Flo,

taadaaa hier bin ich...fast jeden Tag eig. aber immer fällt mir auch nichts ein zu schreiben oder es gibt nichts neues zu berichten oder mir fehlt Erfahrung um auf andere Themen zu antworten.

Brauchst nich gleich ne Vermisstenanzeige schreiben ;)

Die anderen, bin ich mir sicher schauen auch regelmäßig rein und einige stille Mitleser gibts bestimmt auch...

Das Forum wird sich gut entwickeln denke ich u. schön mit euch zu beginn dabei sein zu könn.
Eisbaer
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 472
Registriert: Do 14. Jan 2010, 16:03
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Giessen / Hessen

Re: Vermisstenanzeige

Beitrag von Eisbaer »

Der Tobi ist doch da was wollt ihr denn???
Jetzt musst Du nur noch mehr schreiben, dann sehen alle was los ist.
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

Re: Vermisstenanzeige

Beitrag von Flomax »

ich muß schon wieder den Tobi vermissen, er ist nur noch stiller Mitleser!!!!

@Tobi Headworm

Erzähl mal von Deiner letzten Woche. Die war doch sehr ereignisreich, oder? Wolltest Du nicht am 26.03. Dein Gewerbe eröffnen??? Und Du hast keinen von uns zur Eröffnungsfeier eingeladen? Was ist los??? Ist was schief gegangen????? Erzähl großer Wurmfarmer!!!!!!

Gruß
Flomax
Antworten