kann keine PN schreiben

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Stifti
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 08:28

kann keine PN schreiben

Beitrag von Stifti »

Hallo Wurmfans,

ich hab mich vor einiger Zeit hier angemeldet. Und - ok - eigentlich noch nie etwas geschrieben. Aber jetzt wollte ich eine PN an ein Mitglied schicken - geht nicht. Ich kann keine PN's erstellen. Hat das damit zu tun, daß ich bislang noch keine Beiträge im Forum verfasst habe?

Gruß Stifti
Benutzeravatar
derdaniel1972
Moderator
Moderator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 23:34
Wormery: Industrial Wormery
Wohnort: SN

Re: kann keine PN schreiben

Beitrag von derdaniel1972 »

He Stifti, nun da du deinen ersten Beitrag verfasst hast, käme es auf einen Versuch an... ;)

Gruß Daniel
ES LEBE DER WURM!!! :P Meine Zuchten: Wurmeimer Wurmboxen Tauwurmkiste
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: kann keine PN schreiben

Beitrag von Wurmmann »

Hallo Stifti,
um Spam zu vermeiden ist die Standarn Einstellung so das man gewisse Rechte erst ab 5 Beiträge hat. PNs schreiben gehört dazu...

Also einfach fünf Sachen kommentieren und es kann losgehen...

VG,
Jasper
Antworten