Schreiben hat für mich ein hohes Suchtpotential und bisher verweigere ich jede Entziehungskur :mrgreen: . Schön, wenn Dir das Lesen Spaß macht.georgi hat geschrieben: Hab mich hier grad von Werners ankommenden Wurmfarm bis hier her durchgelesen (und die ersten 4 seiner pdf Dateien hatte ich gestern schon gelesen und mich köstlich amüsiert) und hab da fast 2h für gebraucht.
Momentan habe ich übrigens das gleiche Problem wie Du. Seit dem Umzug in das WormCafé setzen massive Wanderungswellen ein sobald ich das Licht ausmache und den Deckel schließe. Ich habe keinen Schimmer warum, alle Rahmenbedingungen scheinen optimal zu sein. Inzwischen habe ich eine Leuchtdiodenlampe innen an den Deckel geklebt, das kommt billiger als ständig das Deckenlicht anzulassen. Auf der Wurmtee-Ebene hat die abschreckende Lichtwirkung jaaus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert, vielleicht klappt es jetzt oben im Deckel. Außerdem trocknet auf Dauer vermutlich die Wurmfarm aus, wenn der Deckel offen bleibt. Sieht fast ein wenig weihnachtlich aus, wenn im dunklen Bad der Lichtschein durch die Luftlöcher im Deckel der Wurmfarm nach außen schimmert

Flomax hat geschrieben:Was Werner hier veröffentlicht, das hebt das Dokumentationsniveau natürlich erheblich und alle anderen sind schwer unter Druck dem nachzukommen! :-)

Wenn sich die mistigen Würmern nicht an die Gebrauchsanweisung halten, wirft das natürlich in erster Linie haufenweise Fragen aufFlomax hat geschrieben:Allerdings sind wir auch gespannt auf Deine Berichte! Nicht nur Fragen stellen! Wenn Dir etwas gelungen oder schief gegangen ist, dann teile es uns mit. Fotodokumentation wäre dabei schön, muß aber nicht sein! Einfach neuen Beitrag eröffnen und schreiben!

Hey, keinen Rassismus hier im Forum! :twisted: Wir sprechen hier nur von einem einzigen, derzeit noch ein wenig irregeleitetem, Exemplar. Ansonsten treiben sich hier im Forum lauter prachtvolle Vertreter dieser Gruppe herum :mrgreen:Wurmmama hat geschrieben:Männer! Pfff...
LG Werner