Seite 1 von 1

kann keine PN schreiben

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 12:40
von Stifti
Hallo Wurmfans,

ich hab mich vor einiger Zeit hier angemeldet. Und - ok - eigentlich noch nie etwas geschrieben. Aber jetzt wollte ich eine PN an ein Mitglied schicken - geht nicht. Ich kann keine PN's erstellen. Hat das damit zu tun, daß ich bislang noch keine Beiträge im Forum verfasst habe?

Gruß Stifti

Re: kann keine PN schreiben

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 15:14
von derdaniel1972
He Stifti, nun da du deinen ersten Beitrag verfasst hast, käme es auf einen Versuch an... ;)

Gruß Daniel

Re: kann keine PN schreiben

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 19:35
von Wurmmann
Hallo Stifti,
um Spam zu vermeiden ist die Standarn Einstellung so das man gewisse Rechte erst ab 5 Beiträge hat. PNs schreiben gehört dazu...

Also einfach fünf Sachen kommentieren und es kann losgehen...

VG,
Jasper